k-tv lebend

12 Juni, 2008

AUT - POL

Verehrteste Block-Heimseiten Anbeter.

Heute findet um 20.45 ein löbliches Ebenbild statt. Ich fordere alle Fahnen auf für das Heimatland der Redlichkeit verherrlicht den Daumen zu drücken, denn die Autoknackerbande ist sicherlich ein Gegner den man bezwingen kann, und auch muss! Die Qualitäten der Landesauswahl zur Verteidigung der Löblichkeit ist hinreichend bekannt denn wie man im letzten Spiel sehen konnte kam es mit fortschreitender Dauer auch zu einem deutlichen Leistungsanstieg. Dies sollte heute von Anfang an gelingen.
Die Dreifaltigkeit und ich sind quasi der 12., 13., 14. und 15. Mann auf dem Rasen der löblichen Landesauswahl.

Amus

1 Kommentar:

  1. Möchte anmerken, dass die Löblichkeit auch auf Polnischer Seite mit"spielt", da in deren Heimat eine weit höhere Dichte an Marienverehrungen aufgebahrt wird als hier bei dem Ostalpenvölkchen. Dies lässt sich auch als Unlöblichkeit deuten, jedoch konnte das das Oberkonzil noch nicht bestätigen.
    Es ist als INSGESAMMT ein Kampf der Löblichkeit!!!

    AntwortenLöschen