k-tv lebend

05 Juni, 2008

Pirschjäger für Kinder

Heil allen Lesern und ein Grüß Gott an ebendiesen.

Was ich heute verposten will ist ein Kurzausschnitt aus einem herrlichen Puppenspiel. Wie die meisten Puppenspiele sind diese für Kinderaugen bestimmt. Daher würden wir uns herzlichst freuen wenn Sie ihr Kind oder das einer anderen Familie mit jenen inhalten optisch penetrieren, denn es handelt sich um ein wichtiges Thema, was heutzutage zwar in Mode gekommen ist, dennoch selten kindgerecht aufbereitet wird. Es handelt sich um Pirschjäger! Im nun nachfolgenden, knapp über 100 Sekunden dauernden Fleck wird diese Thematik genauestens zum Thema und damit zum Mittelpunkt der konzentrativen Auseinandersetzung und Selbst, bzw. Fremdrefelxion und Gegenreformation gemacht. Maria eine Jungfrau wird von einem Pirschjäger namens Gabriel gepirscht, der ihr Obszönitäten in einem manisch-wahnhaften Anfall von Exhibitionismus entgegenwirft, und damit ihre Scham entblößt, was eine Todsünde ist.
Früherkennung dieser Halunken kann schlimmere Konfronationen mit den Pirschjägern vermeiden!



Ein herzlich gutes Ansehen wünsche ich.
Zögling M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen