k-tv lebend

20 Juni, 2008

Hengstschläger legt Zeugnis ab


Heute in der Nachtausgabe der redlichen Wohngemeinschaft:

Hengstschläger legt Zeugnis ab
oder: Wie bunt darf die Welt sein, wenn ich Stäbchen im Auge habe, und immer noch Farben sehe?

(00:28:53) Hengstschläger: der anstrich der kathedrale wird prächtigst.
(00:29:03) Zögling: Herr Hengstschläger ... darf ich sie kurz zwischen-sehen?
(00:29:18) Hengstschläger: selbstvernatürlicht eine zwischenansicht ist zwischendurch löblich
(00:29:28) Zögling: dankus.
(00:29:32) Zögling: zur ersten fragus:
(00:29:37) Zögling: was ging ihnen durch den kopf als sie heute fräulen rottenmaier berührten?
(00:29:37) Hengstschläger: klöpfelt es hier in ihrer gebetsbude? ich höre klopfen
(00:29:53) Hengstschläger: ich habe keine interkoitalien kontakte mit dieser dame gehabt
(00:30:00) Zögling: das kann vielleicht die 2faltigkeit sein. wie ich hörte ist jesus urlauben in der fanzone.
(00:30:08) Zögling: entschuldigen sie ... im fahnen bereich
(00:30:19) Hengstschläger: das grau fahnen bereichs bereichtum ist geschlossen
(00:30:20) Zögling: sie leugnen also
(00:30:30) Hengstschläger: ich leugne nichts was ich nicht getan habe
(00:30:36) Zögling: leider hat fräulen rottenmaier zeugnis abgeleckt
(00:30:50) Hengstschläger: ich denke das ist eine verleumdung
(00:30:55) Hengstschläger: hier ist ein wurm in aktion
(00:30:57) Zögling: bei uns. sie ist geständig über ihre lingualen künste
(00:31:09) Zögling: die sie an ihnen vollbracht hat.
(00:31:11) Hengstschläger: ich habe nichtmal geistigen koitus gehabt, also nichts berührt
(00:31:24) Hengstschläger: das ist unlöblich
(00:31:32) Zögling: ein wurmus? meinen sie damit einen eingeschleusten schleusenbrecher in ihre privat-umgebung?
(00:31:34) Hengstschläger: sie soll kein falsch zeugnis ablecken
(00:31:53) Hengstschläger: ansonsten mindestens ein jahr lang blutige sie wissen schon!
(00:32:19) Zögling: jetzt wird sie wohl länger nicht lecken. wir haben sie sicher verwahrt.
stimmt es also dann auch nicht, dass sie vom teufel geritten ihre haar geschnitten und anschließend verspeist, und vor ihren augen ausgekotet hat?
(00:32:23) Hengstschläger: ich werde ihnen gleich einen damm bruch veranstalten, wenn sie sich nicht inständigst bei mir entschuldigen
(00:32:47) Hengstschläger: das auskoten ist so nicht wahr, jedoch ist gepflegtes äußerliches immer wichtig
(00:32:58) Zögling: wie darf ich das verstehen? einen damm besitze ich nicht. der ist schon lang verdammt noch mal ... weg ...
(00:33:38) Hengstschläger: sie hatten ja den unfall mit der fahnenstange beim kreuzweg. seidem ihr künstlicher darmausgang eine weiteres loch in ihrem körper gestaltet hat, haben sie auch keinen damm mehr
(00:33:43) Zögling: also geben sie zu, dass diese dame, fräulen rottelmaier ihre haar berührt und sie also phallisches symbol gleich kastrierte, und sich damit eine zuckung in der klitoralen umgebung besorgte?
(00:33:48) Hengstschläger: wissen sie das nicht mehr?
(00:34:07) Hengstschläger: ich hatte keinerlei interaktion mit einer sogenannten dame, da sist völlig frei erfunden
(00:34:08) Zögling: ich denke sie sprechen in fremden zungen.
(00:34:17) Zögling: wer soll das erfunden haben?
(00:34:20) Zögling: gott?
(00:34:33) Hengstschläger: ich glaube, ich nehme ihnen gleich die fakultät ab und verhänge ein schweigegelöbnis
(00:34:47) Hengstschläger: was habe ich gefunden?
(00:34:50) Zögling: dann eine weitere frage.
stimmt es dass sie der bunte einflüsterer von herrn gusenbauer sind, und ihn veranlassen haidnische dinge mit seiner nicht-gattin zu treiben?
(00:35:10) Hengstschläger: meinen sie die ausgewechselte familienministerin?
(00:35:34) Hengstschläger: ich werde bei ihr erneut eine einlage machen, sich um mein geschlechtswohl zu kümmern
(00:35:35) Zögling: wie sie sehen, ihnen wird vieles nachgesagt; doch bevor wir sie zum ersatz-notdienst-hostienverabreich-meister machen, müssen wir alle unlöblichkeiten wissen.
(00:35:36) Hengstschläger: persönlich
(00:35:53) Hengstschläger: kein ersatz bitteschön
(00:36:08) Zögling: ich meinte die dinge die herr g. mit dem g. seiner nicht-gattin tut, in wilder ehe quasi.
(00:36:21) Hengstschläger: das ist verabscheuungswürdig
(00:36:22) Zögling: was war bisher ihre größte sünde?
(00:36:28) Zögling: RICHTIG!
(00:36:43) Hengstschläger: ich habe einer dame beim über die straße gehen helfen nicht einen guten tag gewunschen
(00:37:01) Zögling: also das erschüttert mich wie ein erdstoß
(00:37:08) Hengstschläger: ich war ein eile
(00:37:26) Zögling: meine gütus! mussten sie in den beichtstuhl?
(00:37:39) Hengstschläger: musste mich schnell in meine kammer einfinden, weil ich einen druck hatte einen goldenen strahl abzulassen
(00:37:44) Zögling: hatten sie schmerzen danach?
(00:37:50) Hengstschläger: nein, vorher
(00:37:51) Zögling: nach ihrer sünde mein ich
(00:37:56) Hengstschläger: ja, danach
(00:38:03) Zögling: und vorher. sie schmerztiger
(00:38:09) Hengstschläger: ja, vorher auch
(00:38:21) Zögling: würden sie von sich behaupten sie sind ein märtyrer?
(00:38:27) Hengstschläger: ich hatte die wahl eines gespräches und mri von innen in die kutte zu machen oder es doch zivilisationsgemäß zu erledigen
(00:38:31) Hengstschläger: nein
(00:38:55) Zögling: waren sie schonmal in einer grube mit einem löwen alleine?
(00:38:59) Zögling: oder wurden sie gesteinigt?
(00:39:06) Hengstschläger: ist die zwischensicht jetzt endlich beendet? ich bin 8 minuten hinten nach mit meinem rosenkranz
(00:39:09) Hengstschläger: nein
(00:39:09) Hengstschläger: nein
(00:39:16) Zögling: eine letzte frage noch
(00:39:25) Hengstschläger: fassen sie sich kostbar
(00:39:32) Zögling: was waren ihre gnadenreisten exerzizien?
(00:39:50) Hengstschläger: das waren die kotbaren nachtgebete in lurdes
(00:40:04) Zögling: da hab ich sie beobachtet.
(00:40:10) Hengstschläger: nie war ich der gottesmutter so holde wie in diesen stunden
(00:40:32) Zögling: serhr löblich. ja herr hengstschläger. wie ihr name schon sagt, haben sie jetzt anderes noch vor.
(00:40:38) Hengstschläger: völlig in mich hineingezogen lag ich bäuchlings vor der schönen grotte und betete die gottesmutter
(00:40:48) Zögling: ich danke für die zwischen-schauung.
(00:40:50) Hengstschläger: ich werd eetwas zeit nützen
(00:40:55) Hengstschläger: vergutus
(00:41:00) Zögling: dankus!
(00:41:03) Zögling: wiederlesen.
(00:41:10) Hengstschläger: anus





... Herr Hengstschläger beim Nachdenken und Zeugnis ablecken


Ist zu bunt zu bunt?
... ihr Zögling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen