k-tv lebend

09 Juni, 2008

Nach dem Spiel

UNLÖBLICH!!

Das löblichste Land wurde offensichtlich vom heiligen Geist im Stich gelassen! Die Adria-Unzucht Mannschaft bekam vom Schiedsrichter elf Meter geschenkt, die sie sofortigst gegen ein Tor eintauschen. Damit hatten sie eines mehr als das löbliche Land und so stand es fortan bis zum Ende aller Rangeleien 1:0. Bitter für die redliche ackernden Christ-Fußballer, die mit tüchtigen Körpereinsatz und schönem Kombinationsspiel ihre Gegner an die sprichwörtliche Wand spielten. Da halfen auch Flug-Ausflüge der diabolischen Gegenspieler nichts, die damit einen freien Stoß ergaunerten. Leider blieb das Ergebnis trotzdem so wie es schon nach 4 Minuten stand, und alle Bemühungen blieben unbelohnt.
Das Böse hat wieder an Boden gewonnen. Wir müssen am Tag des Donners die Autoknackerbande in ihre Schranken weisen!

Amen




... als die Welt noch in Ordnung war

1 Kommentar:

  1. ich möchte hier eine kurzanmerkung machen:

    mein zögling scheint hier in einen sektonischen irrglauben gefallen zu sein. er sieht die welt bunt und rund wie einen fußball.

    selbst der zug-notfallsraum der nationenmannschaft sagte, dass der elf meter ball keine ungerechtigkeit darstellte. in peinlich berührter scham gestah man sich natürlich ein, beim nächsten mal nicht so kriegerisch einzusteigen. ebenso nicht passiert, daher beinahe mit rotem plastikrechteck des platzes verwiesen.

    meine private anmerkung ist, dass ich noch aus meinen eigenen zöglingsjahren in schulsportveranstaltungen tiefe genugtuung empfinde für alle, die sich mit unserer nationenmannschaft identifizieren und dann so klagenhaft untergehen. ich selbst immer bei den glorreichen drei letzten die in eine streitpartei gewählt werden, danach gab es unverständnis, schmerz und reuelose sühne mit beschimpfungen, die dann anschließend in völlig unverständlichen zurechtweisungen endeten. kein wunder, dass mir bei dem ball mit fuß sport kein gutes haar in der suppe bleibt, nachdem es mir über eine periode von mehr als 10 jahren woche um woche nur mit schlechten erfahrungen verknüpft wurde. wäre doch nur zu schön gewesen, einmal in den 10 jahren eine erklärberichtigung zu erhalten, wie überhaupt die angemessene körperbewegung vor dem schuss, der kläglich missende teamsport sich organisiert oder welche voraussichtsmaßnahmen welche methode haben?

    niemals mit lust berühe ich den ball,
    mir wird es bleiben ein lebtag zur gall.

    AntwortenLöschen