k-tv lebend

17 Juni, 2008

Niederlage

Herzlichst willkommen am Tag nach dem Tag nach dem Tag an dem wir noch glaubten dass alles möglich sei. Doch die Möglichkeit allein ernützt uns wenig, wenn sie zwar da sind, doch nutzet sie keiner, und wenn dann nur versuchsweise so dass alles sich prustend ausschüttet vor Häme.
Gestern fanden sich viele Menschen in der heiligen Kultusstätte zum St.Hanappi ein, um die löbliche Mannschaft gegen die 3.Reich-Fraktion anzubrennen. Man vereinte die Kräfte, und musste kollektiv dem Scheitern der auserwählten Körpersport-Professionellen zusehen. Nicht zu allermindestens ein Viertel des Finales brachten sie nachhause. Am Ende lagen alle 3-faltigkeits Krieger nieder, und mussten sich der wandelnden belzebubschen Jauchegrube zu erliegen geben, was kräftig nach dem roch was es war: ein erzwungenes Aufgeben nach knapp mehr als 90min. Die Apokalypse ist nahe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen