k-tv lebend

01 August, 2007

inspektion

schlaftrunken wach geworden, dezentes gebimmel an der tür, ignoriert, dann nochmal an der tür. scheiße wer ist das? muss ich tatsächlich aufstehen?
mal angezogen, gefragt, komplett fertig weil ich irgend einen scheiß traum mit der uni, vermischt mit ner freundin (Codebuchstabe: i) im kopf hab und nur weiß, dass ich grad von einer art arbeitsstelle an der uni weggegangen bin weil ich ein stressiges interview im orf hatte und dabei ihre sms ignoriert hab, weil ichs handy lautlos hatte ... und in der sms gings darum, dass sie sich früchte macht und das sich auch was davon bekomm. ä wo war ich? ahja ... die feuerwehr war wieder da, 2 coole jungs, wie dsa letzte mal auch, und haben sich die hübsche neue therme angesehen. hat sie alles gefreut und sie haben sich gewundert warum noch kein rauchfangkehrer usw. zur kontrolle da war. naja. ich meinte: "sommerpause".

hätte mir aber von den tapferen burschen eher gewunschen, sowas...

...aus ihrem shop zu bekommen!!!

pahhh

vielleicht es näxte mal ... muss ich wieder was anzünden ... pff

löbliche grüße, Mag. Pater H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen