k-tv lebend

05 August, 2007

waschlassen

eine waschlass toilette ist sehr redlich. sie erkennt den herannahenden koter und öffnet sich von selbst. verwandelt ungute luft in gute. spült den anusbereich mit warmen wasser und bläst dich dann mit wamer luft trocken. alles messüberwacht und mit fernsteuerung. kann abkoten redlicher sein? gibt es sicher auch mit vorgelesenen bibelversen!


2 Kommentare:

  1. Pater H.
    Erkenne ich in ihren Abbildungen unredliches Gedankengut, in Form von Fäkal-Verherrlichung?
    Ich würde sie gerne weg von diesem scheinbar satirisch gemeinten Beitrag, hin zu einer selbstverkeuschenden Demutsgeste führen, in Form der Anwendung einer modernen selbstständigen-Haar-Zupf-Hand-Maschine an ihrem Kopfhaar.
    Die somit entstehende blanke Hautfläche auf ihrem demütigen Haupt kann so, konvex das Antlitz Gottes wiederspiegeln!

    GRUß und Verbeugung

    AntwortenLöschen
  2. Keuscher Herr H!
    Sind sie bereits dabei ihr Haupt zu enthaaren? Bitte verwenden sie KEINESFALLS unlöbliche Schmiermittel welche Haare diabolisch von ihrer Denkhülle trennen. Die Hersteller sind natüüürlich mit dem Teufel im Bunde!

    AntwortenLöschen