k-tv lebend

16 August, 2007

Federtier mit fraglichem Alter

!! UMFRAGE bezieht sich auf diesen Artikel

Wochenendbericht eurer redlichen lieblings-Blocker-Wohngehmeinschaft.
Unterwegs nach dortwo, um Nahrung für den Magen zu besorgen, denn Nahrung für den Geist hatten die redlichen Zwei schon durch umfangreiche Bußriten in aller Frühe hinter sich gebracht.
Der Straße entlangschreitend entdeckten sie ein Tier das von Pater H als "Jungtier" von Zögling M als "Alttier" bezeichnet wurde, da es sich langsam und eher unkooridniert bewegte. Der Allmächtige schenkte uns keine Einsicht in das wahre Alter des Tiers, und daher wollen wir unsere redlichen Leser befragen wieviele Lenze es dem Taubengetier zutraut.
eine Ablichtung des Getiers, hier:











1 Kommentar:

  1. Diese Columba livia ist ein Sinnbild der Anpassung an die urbane Umwelt, insbes. auf das Leben auf gerippt betonierten Boden. Nur besonders aufmerksame Beobachter können diese nahezu perfekte Tarnung des Federkleides entlarven und dieses Federvieh in seinem natürlichen Lebensraum entdecken. Respekt!

    AntwortenLöschen