k-tv lebend

29 Juli, 2007

Lichtbildvortrag

Herzlichsten und redlichsten Gruß!

Wie wir mit Bedauern feststellen mussten, besuchen nur wenige Menschen unsere Netz-Block-Heimseite, und nehmen am keuschen Leben unserer verredlichten Wohngemeinschaft teil. Die fehlende Breitenwirkung unseres Wirkens, lässt dieses wirkungslos erscheinen. Zu allem Überdruß plagen uns diabolisch riechende Blähungen. Aus diesen, und anderen löblichen Gründen beschlossen wir, unsere Botschaft die wir manchmal auf, manchmal zwischen den Zeilen verteilten, nun in, gerade für jugendliche Zuseher ansprechenderen, bewegten Bildern mit Ton zusammenzufassen. Das scheinbar statische Bild unten ist dank Pater Hs Zwischennetz Kenntnissen ein sogenannter "Verketter" der es bei drauftapsen mit dem mobilen Zeigegerät zum Leben erweckt. Die bewegten Bilder bilden, soviel sei schon im Vorfeld verraten, eine allumfassende Zusammenfassung der redlich-keuschen Lehren unserer Glaubensgemeinschaft. Sie sind ein versprachlichter Umgang des entsprechenden Sprachlosen mit zwischen den Sprechzeilen verstecktem unausgesprochenen versprachlichten Nonverbalen.
Es ist uns als junge Garde der neuen Propheten unserer Zeit eine herzliche Ehre diesen Kurzfilm präsentieren zu dürfen!


7 Kommentare:

  1. Gratuliere. Du hast die Persönlichkeit vom Harald gut eingefangen.

    p.s.: Wurde wieder mal darin bestätigt immer einen Pfefferspray mitzunehmen, wenn ich euch besuche...

    AntwortenLöschen
  2. pfeffer WAAASSS???

    das muss mindestens pfefferdruckzerstäuber heißen! ... haachhhchchh...

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin der meinung dieser live-mitschnitt sollte vor jedem kinofilm gezeigt werden! und danach sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. natüürlich ist das eine redliche schnellbildfolge. den einsatz einers pfefferdruckzerstäubers kann ich in nichtigst-keinster weise nachvollziehen, frau schwester des ehrenhaften H. das zeigen des lebendig-mitschnitts vor jeder schnellbildfolge im lichtspieltheater würde diese VERREDLICHEN da die botschaft Gottes in ihm verborgen ist.

    keusche grüße

    AntwortenLöschen
  5. mein hier dargestelltes entstelltes ich macht mir angst....
    wir sind youtubeshootingstars, aber bitte erzählts das keinem weiter und sagt das niemanden der mich kennt...

    AntwortenLöschen
  6. liebe es.
    was für sterne sind wir? redlich heißt es deine-röhre-schieß-sterne!!
    natürlich wird nichts verraten, wir sind ja eine eingeschworene geheime glaubensgemeinschaft. gott behüte!!

    AntwortenLöschen
  7. Selbstverredlicht fällt das unter die löblich-gelübt-treue Schweigepflicht der WG-Redlichkeits-Aufzählung von Eins bis Zehn, dass wir DuRöhre Veröffentlichungen nicht weiter veröffentlichen als sie in verkeuschter Form auf unserer getreuen Plattform ohnehin veröffentlicht wurden.

    keusch und demütigst
    m

    AntwortenLöschen