k-tv lebend

25 Februar, 2007

Halte ihn Texas

Dass Glücksspiele nicht verpönt sind, vor allem jene die um Unsummen von Bargeld und Wertgegenständen gespielt werden, wird von der redlichsten WG der Welt bewiesen.
"Texas hold´em" (redlich: "Texas halte ihn" --> Eine direktive Aufforderung an einen Amerikanischen Bundesstaat "ihn" also den Schwengel der Mitspieler zu "halten" --> altes Inka-Glückssymbol, um gute Karten heraufzubeschwören. (-Pokerspielen stammt ja ursprünglich aus der Kultur der alten Inka (Anm. des Verfassers)))
Glücklich für einen, Pechlich für den Rest der Mitbrüder, was vermuten lässt dass dieses Spiel doch eher ein Pechspiel sei, doch anzumerken ist, dass das empfundene Glück des Siegers größer zu sein schien als die Summe des Empfundenen Pechs der Verlierer, da dieser wie immer durch "Deppenmasen" (redlich: "Glückliche Wendung des Schicksals bei Nicht-Beeinflussung der Umstände, bei gleichzeitigem Empfinden der willentlichen Beeinflussung der Situation") den Sieg davontrug.
Hier einige Ablichtungen der Ereignisse.










F. der Sieger freut sich enthusiasmiert über die Erringung eines astronomisch hohen Geldbetrags und begrüßt die neuen Kröten (ugs.) mit einem Kuss.



Abschlusssequenz:




1 Kommentar:

  1. Küsst F. wirklich Geld oder baut er gerade etwas?
    LG Ano-nym.

    AntwortenLöschen