k-tv lebend

24 Februar, 2007

Die Auferstellung des Kasten

Ein weiteres Grüß Gott, ein weiteres Mal aus der Bastelstube eurer redlichsten Lieblings-WG. Was es nun zu sehen gibt? Ein unselig großes Ding ... ja aber nicht Hs Schwengel; sondern die Bretter im Vorraum wurden durch Gottes Hilfe und H&Ms Beitrag in die dafür vorgesehne Form gebracht. Zusammengehämmert, gesteckt, geleimt, geschoooben; und alles steht; wirklich alles?




Nein auf eine Zierleiste wurde verzichtet. Denn so sprach Gott der Herr: Zieret nicht euren Kasten, auf das ich mich nicht ziere euch eingehen zu lassen in das Fürstentum des Fürsten der sein wird immerdar, und immer noch sein wird, wenn all der Prunk der falschen Fürsten verglommen ist im dunklen Schlund der Kastenhölle. Denn selig sind die die Kasten Kasten sein lassen, und selig sind jene welche große Türen halten und gepriesen sei das Schnappgeräusch der Schaniere. Selig sind die Handwerklich Minderbegabten, denn ihrer ist die Himmelswerkstatt. So gingen wir hin, und vollbrachten im Angesicht des Herren den Kleidungstempel um zu jauchzen und seinen Namen zu preisen, bis in alle Ewigkeit.
Damen.





Bohren durch Freude!



Chaos und ein Mann mittendrin der es zu bändigen versucht. Wie immer mit der Hilfe unseres allerheiligsten Gottes.




SO sieht er aus.
Prächtig und Redlich lobt er Gott durch sein herrliches Antlitz. So soll er uns zum Vorbild werden. Preiset und Jauchzet!


1 Kommentar:

  1. Das einzige was beim Projekt zählt:

    das Projekt!

    LG Ano-nym.

    AntwortenLöschen