k-tv lebend

05 Februar, 2007

Messerset Katastrophe

an den Pranger mit den Messer-Betrügern....

Messerlos begaben wir uns auf die Suche nach Klingen, die uns das saubere durchtrennen von Lebensmitteln erlauben. Im guten Glauben an die Messer-Community und deren Ehrencodex erstanden wir ein Rundum-sicher-Package das aus einer Vielzahl scheinbar gut geschliffener Messer besteht.
Doch was sich auf den ersten Blick offenbart ist die Tatsache dass offensichtlich auf eine speziell geformte Klinge zum Durchtrennen von Käse verzichtet wurde. Mit dem Gefühl verkauft und verraten worden zu sein, mussten wir dem festen und wohlschmeckenden Molkeprodukt beim Verschimmeln zusehen, weil wir uns nicht im Stande sahen dieses, wie unsere Gerechtigkeitssinn es zwingend von uns verlangt, in ebensoviele Teile zu teilen, wie Speisende am Tisch sich einfanden. So wollen wir hier ein Zeichen setzen, und der Produktionsfima unsere Rute ins Fenster stellen.

Wir sagen NEIN zu Messersets ohne Käsemesser!!

Wir sagen NEIN zu Messerset Betrügerein!!

Wir sagen NEIN zu der Lobby "Schützt den Käse in seiner natürlichen Ganzheit"!!

Wir sagen NEIN zu Einsparungen im Klingenbereich!!

Wir sagen NEIN zum Verfall der Klingenkultur in Österreich!!


Appendix A: Beweisstück A und B



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen