k-tv lebend

19 Februar, 2007

Geburtstagsdingsbums - M

Einmal im Jahr ist es soweit. Man muss sich dem Verfall der körpereigenen Zellen stellen.

Mein Lieblingsüberraschungsgast in Form einer süßen Elfe ...


rechts blitzt in gold ihr natürliches Anlockmittel hervor ...

.. offensichtlich kann diese Überraschungsgästin auch vorzügliche Torten fabrizieren, was sie auch tat für den Geburtstagsjango. Dafür will er sich selbst aufopfern und ihr seinen kalten toten Körper
zum Geschenk machen. Verzeifelt setzt er das größte Messer des 15Euro teuren Messersets an seine Kehle, doch von der Kamera ertappt ...



...fügt er damit der Torte in heiterer Manier die Wunden zu die er gerne seinem Hals angetan hätte!



erquickende Konversation zwischen unserem Haus und Hof Mathematiker H. und der süßen Elfe.



Tee ... lecker. ... blaaasen ... das is sooo heissssssss ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen