k-tv lebend

05 September, 2007

Willkommen in der Spießer WG

Herzlich willkommen, und freundlichsten Gruß aus eurer Lieblings-Spießer Wohngemeinschaft. Wie Sie sehen legen wir Wert auf gutes Geschirr und vorzügliche Manieren, vor allem, aber nicht ausschließlich, bei der alltäglichen geziemten Teeeinnahme. Zögling M. meint sogar dass ihm der hausgebraute, fernöstliche Tee köstlicher kommt, wenn dieser aus einer Goldrand-gezierten Tasse eingenommen wird. Pater H. kann sich nur wundern, und ergötzt sich lieber an der krumm gewachsenen Ausschanköse der redlichen Teeaufbewahrungseinheit, mit spießerischen Bemalungen. So schön und redlich kann Teetrinken sein.

verkeuschte Grüße
Zögling M
und
Pater H
aus der besten WG der Welt



löbliches Geschirr in vollem Aktionismus beim Entleeren in das redliche Trinkgefäß.

Nun auch in das Zweite! Teilen ist äußerst löblichst.

Pater H. beim Genussverkosten des exotischen Heissgetränks im zierlichen Behältnis.


Zöglinge und ihre spießigen Schluckgewohnheiten.

2 Kommentare:

  1. Selten hat Tee so von inne heraus gestrahlt.

    AntwortenLöschen
  2. löbliche sistar.
    da kann ich nur zustimmen. den fasten ,- und darmentleerungstee den wir einander immer während der fastentagen einer woche zuführen, lässte den darm von innen her herrlich frisch glänzen.

    verkeuschten Gruß
    Ihr Zögling

    AntwortenLöschen