k-tv lebend

20 September, 2007

Gekühlte Verredlichung!

Löbliche Kinder und Jugendleser.

Oft bekommen wir in den Hunderten elektronischen Zusendungen zu lesen, dass wir ein zu intellektuelles Sprachprogramm betreiben auf unserer Block-Heimseite. In kreativen Schüben aufgeschäumt, haben sich Pater H. und ich als demütiger Zögling Gedanken gemacht, wie wir vor allem euch, ihr redlichen Jungspünder, dazu bringen können euer Leben und eure Seele und damit auch eure Gedanken zu verredlichen. Das ist ein harter Weg, doch jetzt wird euch jemand begleiten, der euch nicht in Versuchung führt, und nicht in die obszön-unlöblichen Abgründe der Menschlichkeit zu zerren versucht, sondern im Gegenteil euch das näherbringt was das EINZIG Wesentliche ist, die totale Auslieferung eures Willen an uns. Der eine ist der kühle-löbliche Pater H in seinem kühlen Südgrünanlage-Aussenpasst, wie hier zu sehen ist. Er ist redlich-kühl, und steht auf läuternde Choräle mit anschließender Selbstgeißelung, sichernicht auf Gegengeschlechtliche-Gebots-Zuwiderhandlungs-obszön-Kontakte (GGZoK) oder auf gefährlichen Hipf-Hüpf! Wenn ihr mehr wissen wollt über die kühlen Genossen von Pater H und deren löblichen Abenteuer, dann lest in naher Zukunft des öfteren auf unserer Block-Heimseite, oder wendet euch durch "Bequatschung" in redlich-verlesenen Worten direkt an den neu-küheln Südgrünanlagen Pater H.

Pater H


Verkeuschtes Aufwiederlesen
Zögling M

3 Kommentare:

  1. http://i5.photobucket.com/albums/y198/TheRealAlamo/Southpark.png

    So sehe ich mich als Southpark Figur.

    AntwortenLöschen
  2. es tut mir leid.
    die verkettung dürfte unlöblich sein. ich sehe keine Südgrünanlagen Abbildung!

    AntwortenLöschen
  3. Löblicherweise kann ich nun die gekühlte Abbildung visuell empfangen. Doch Ihr Haar Frau Schildenmayer scheint mir zu unrot!

    AntwortenLöschen