k-tv lebend

15 September, 2007

Missionierungsversuche

Lieber Anhänger der verkeuschten Wohngemeinschaft der Redlichen!

Wie Ihnen vielleicht der Engel Gabriel zugetragen hat, befand ich mich im Land der Osmanen auf Missionierungs,- und Aufklärungsreise mit einer meiner fleissigsten und redlichsten Schülerinnen. Zusammen versuchten wir diabolische Bewegungsriten ("Stufen-Luftig" etc.), Völlerei und übermäßige Selbstbenetzung mit unreinem Wasser der Besucher eines Großraumgasthauses zu verhindern und sie über die dauraus resultierenden Risiken aufzuklären.
Wir stießen allerdings auch auf allerlei Unredlichkeiten die wir nicht erwarteten, und welche auch nicht unmittelbar zu beobachten waren. Als wir die Beschreibungsmappe des Großraumgasthauses betrachteten bemerkten wir, dass die Verfasser löblicherweise versuchten diese in redlichem Vokabular zu verfassen (was nicht ganz gelang, aber ihr Wille rein war, muss nur ein geringer Anteil an Strafbusse vollbracht werden), allerdings bei näherer Betrachtung des Inhalts, schockierten uns anzügliche Angebote:
[Bitte mit dem beweglichen Zeigegerät hinauftapsen um es größer zu gestalten]

UNREDLICHKEITEN:
  • Kunstverschönerungen herzustellen an Haarprachten provoziert unkeusche Gedanken beim Gegengeschlecht. Man macht sich also mitschuldig bei dem Verstoss gegen das 6. und 9. Gebot, und radikalisiert das pornographisch anmutende Alltagsleben dieser Genuss und Lust Gesellschaft der wir begegneten.
  • Das Wort "Frau" ist zwar nicht unredlich, aber auch nicht redlich. "Weib" ist vorzuziehen.
  • Der Gipfel der Unlöblichkeit stellt das Angebot eines "Höhepunkts" dar, der an Frauen [sic] vollbracht werden kann.
Doch um den unlöblichen Verfassern die ewige Verdammnis zu ersparen, noch ein positives Beispiel der (beinahe) redlichen Verfassung eines Textes.

UNREDLICH:
  • Es wurde vergessen die Überschrift zu verredlichen.



Hier noch zu sehen, ein toter Delphin der von der radikalisierten Genußsuchtmenge der Unredlichen Erbinformationstechnisch so verändert wurde, dass zwei Haltegriffe an dessen Rücken entwuchsen. Hier leider erst kurz nach seinem Ableben von uns entdeckt.

Zurück in unserem redlich-keuschem Alltag fühle ich mich schon wohler.

Zögling M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen