k-tv lebend

20 November, 2009

Wir präsentieren unser Forderungs-MANIFEST

Forderungen der besetzten H&M Wohngenossenschaft!

Werden diese erfüllt wird von einer weiteren Blockade der wichtigsten moralischen Instanz Österreichs Abstand genommen!



  1. Sitte und Anstand müssen in Österreich wiederhergestellt werden!
    Das bedeutet: Abschaffung sämtlicher Zeitschriften in der seelentötende Inhalte veröffentlicht werden(nackte Brüste, Glieder, Knöchel, Zungen usw.); Verbot des Empfangs seelentötender Fernsehsender, Radiosender und Empfangsantennen allgemein
  2. Mehr Geld für die katholischen Hochschulen und Priesterseminare!
    Diese werden systematisch ausgehungert, gemobbt, missbraucht, abgeschoben und depurifiziert!
  3. Abspaltung der Bezirke 20, 21 und 22 von Wien!
    Alle Unlöblichkeit scheint von diesen heretischen Bezirken auszugehen. Es sollte eine Abtrennung dieser Bezirke von Österreich erwägt werden.
  4. Der Reformvertrag von Lissabon soll zu anglizismenfreien Unterricht in der gesamten EU verpflichten - dies muss dringend hinzugefügt werden.
    Mit dieser Causa soll Herr Hahn betraut werden. Aus diesem Grund laden wir Herrn Hahn zu einem Bildungsdiskurs in die H&M Wohngenossenschaft ein!
  5. Kreuze MIT Corpi sind in allen Klassenzimmern, allen Kindergärten, allen Wohnzimmern, allen Schlafzimmern und allen Moscheen aufzuhängen.
    Die Länge des vertikalen Balken hat zumindest 1/3 der Raumhöhe zu betragen!
    Der Corpi muss mit Plattgold überzogen sein und die Wundmale in exakter Grausamkeit und Position aufweisen.
  6. Gratis Exorzismus für ALLE.
    Dieser ist oft für einkommensschwache Familien und Alleinerzieher nicht leistbar, vor allem wenn ein hartnäckiger Dämon die Familie quält und somit Alltagsbegleitender Exorzismus nötig wäre.
  7. Geweihtes Wasser möge in den Rohren Österreichs verpumpt werden.
    Nur durch die totale Purifizierung des Trinkwassers können keusche Christen klar sehen. In einem nächsten Schritt sollte flächendeckend alles Wasser in Wein verwandelt werden!
  8. Die Stromversorgung muss atomfrei bleiben.
    Atome sind schon seit der Antike unlöblich, da sie nicht gespalten werden können. Auch wir distanzieren uns von solchen Hartkernen. Auf lange Sicht muss ganz Österreich atomfrei werden, was jedoch nicht sofort erreichbar ist und daher nur in einem Abschlusskommunikee als Zukunfsperspektive Platz einnehmen kann.
  9. Einkäufe bei einem Gemüsehändler, Hostien und Ziboriumshändler dürfen nur mit purifizierten Händen angegriffen werden.
    Wir verbitten uns das Anfassen von Verzehrobst und Nahrungsgemüse durch nichtpurifizierte Hände, also Menschen anderer Herkünfte, Zickengeunern, Eskimos (die Eisproduzenten), Ritzenpendler und Börsenkaufleuten.
  10. Transgender homogenisierte Räume
    In allen öffentlichen Gebäuden und mittelfristig auch in allen Privatwohnungen um sexuelle Ausschweifungen und sexistische Über/unter und Mittelgriffe in den Griff zu bekommen. Das bedeutet KONKRET eigene Räume für:
    1. Priester die enthaltsam leben
    2. Männer
    3. Frauen
    4. Homosexuelle Männer
    5. Homosexuelle Frauen
    6. genetische Männer die aussehen wie Frauen
    7. genetische Frauen die aussehen wie Männer
    8. Zwitter
      1. Zwitter die sich primär weiblich sehen
      2. Zwitter die sich primär männlich sehen
      3. Zwitter die sich primär weiblich sehen und dem weiblichen Geschlecht zugewandt sind
      4. Zwitter die sich primär männlich sehen und dem männlichen Geschlecht zugewandt sind
    9. genetische Männer die sich zu Frauen tranformieren ließen
    10. genetische Frauen die sich zu Männern transformieren ließen
    11. Gegenderte Männer (unfreiwillig)
    12. Kastraten
    13. XXX Männer
    14. Halbgeschlechte (Siamesische Zwillinge mit nur einem Geschlechtsteil) männlich
    15. Halbgeschlechte (Siamesische Zwillinge mit nur einem Geschlechtsteil) weiblich
    16. Analoge Hominide (unbestimmte Kategorie mit genetisch und phänotypisch fließenden Übergang zwischen den vorhergenannten 19 Geschlechtern)
    17. Zweifingerhominide (das sind künstlich erzeugte Lebensformen aus dem Labor der Wissenschaftler)
  11. Abschaffung jeglichen Geldes.
    Nur die Wiedereinführung des Tauschhandels kann die Österreichische Bevölkerung wieder näher zusammenbringen, helfen, das Wort Gottes zu verbreiten und hilft Kinder richtig zu erziehen. (siehe Joh 2, 13-25)
  12. Härtere Strafen für Ritzenpendler und ähnlich geränkte Unmenschen
    Wiedereinführung der Fünfteilung und Brandopfer auf unlöblichen Seelentötern
== AUFDATIERUNG ==

Hier die Forderungen groß genug für Wandpapierverklebungen.






3 Kommentare:

  1. Ein göttlicher Gruß aus dem von euch ins Exil zu katapultierenden 21.HIEB.

    Ihr wisst schon, dass der 20.Bezirk NICHT Transdanubien zugehörig ist! Daher danke ich aber auch im Namen aller "Aussätzigen", dass uns die Donau mit allen göttlichen Schätzen zuteil werden darf!

    Besten Dank!
    Schwester Sirius des Ordens Athena

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Kot Schwester Sirene!

    Der 21.Schlag ist auch ein Schlag ins Gesicht für alle Tümmler die sich liederlicherweise dort veransässigten! Auch 20, selbst wenn nicht der Donau opposit veranlagt ist auszuschließen - weltzeichnerisch interessiert sind wir Pater H und Pater M nur was HimmelskartoGraf-Vieh angeht. Begrüdung ist die Unlöblichkeit der Ziffer "2" an erster Stelle als Vorbote des Reiches der Verdammnis - und andererseits die Lotterhaftigkeit des Lebenswandels der Einwohner dieser Bezirke. Es sind kaum Gerechte zu nennen die zu retten wären bei der bevorstehenden Vernichtung dieser Noch-Bezirke durch die Erzengel und der Abgesandten des Lichtes.
    AMUS

    AntwortenLöschen
  3. Seien sie gegrüßt Pater M!

    Ich bezweifle ihre biblische Bewandertheit nicht (allzustark) an, jedoch kann ich in der Ziffer 2 nur Löblichkeiten finden. So steht sie für die Zahl der kleinsten Gruppe (Dyade),wie zB. Adam und Eva unsere Stammeltern. Auch steht sie für die beiden Gesetzestafeln des Mose. Somit wären wir ohne dieses Symbolik weder materialisiert/verkörperlicht/personifiziert (suchen sie sich ein Wort aus) noch in jeglicher Form von Redlichkeit und Moral geleitet durch die Gesetze unseres Herrn. Werfen wir einen Blick in die Offenbarung des Johannes-das schwierigste wenngleich auch hoffnungsbringenste Kapitel und krönender Abschluß des neuen Bundes - so erkennen wir dass diese Ziffer auch als Symbol von Unantastbarkeit und göttlichen Schutz verstanden werden kann und muss. Denn es steht geschrieben: "Diese sind die BEIDEN Ölbäume und die BEIDEN Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen. Wenn einer ihnen schaden will, geht Feuer aus ihrem Munde und verzehrt ihre Feinde..." Vorsicht also mit der "Abschiebung" diser Bezirke und bedenken sie...auch der 23 Bezirk wäre ein Kandidat! Oder hebt hier die Ziffer "3" als Zahl Gottes und Dreieinigkeit, den (für mich nicht nachvollziehbaren) destruktiven Charakter der "2" auf?

    Ich empfehle vielmehr das System der Quersummen und Quadrate,, aber das sind meine persönlichen Präferenzen und Praktiken lieber Pater M. Ich erinnere mich an Zeiten wo sich unsere Operationen (geistig zumindest) größerer Ähnlichkeit erfreuten.

    Somit bitte ich höflichst im Namen meines Ordens der Athena - Schwesternschaft, diesen unlöblichen und kausalinterpretativen Zugang zum Ausschluß dieser himmlichen Bezirke und der ebenso himmlischen Anrainer zu überdenken. Was Gott vereint hat, das soll der Mensch nicht trennen!

    Friede sei mit Ihnen und der Wohngemeinschaft!
    Jetzt und immerdar!
    Gute Nacht!
    OS Sirius

    AntwortenLöschen