k-tv lebend

04 November, 2009

Universität im Ausnahmezustand

Das H&M Korrespondententeam ist lebend im Hörhöchstens und auch im Lebenstrom.

Wir sind der Presse und der Krone dankbar für die ausführliche und objektive Berichterstattung. Dieser lasterhafte Lotterhaufen prostitutiert sich hauptsächlich mit sexuellen Übergriffen. Davor sei dem Student gewarnt und keine Dame darf auf "Wie wäre es mit uns beiden" reagieren, weil das ein schwerer Übergriff ist.

Die Abendgestaltung ist ebenfalls rein auf das Sexuelle ausgerichtet. Diverse Keuschheitspropagisten haben den Koitus in Hörsäälen beigewohnt und dokumentiert. Das ist auf das deutlichste zu unterbinden. Neuerdings gibt es auch sogenannte "Dusch-Runden", wo sich Gruppen von  Studierenden zurückziehen zum gegenseitigen "Austausch". Das ist eine Unerhörtheit.

Zuallerletzt noch vor meiner Schließung ein Ausblick: Die morgigen Proteste werden blutig werden, meine Kameraden vom Sanitäts und Polizeidienst haben mir versichert, dass jetzt mal ordentlich "Draufgehauen" wird. Dann wird diese linksradikale Kleingruppe endlich aufgeben und sicher nicht unsere schöne Republik mit der wunderbaren Bundesregierung in den Abgrund ziehen.

International macht zieht man uns vorallem schon in Deutschland auf, indem das Verhalten der Sitzenbleiber nachgeafft wird. Das ist ebenfalls etwas, was wir nicht unterstreichen können.



O holde Maria
Voll der Gnaden
Gib den Protestanten ein Licht
und führe sie zu ewiger Vernunft.
Dein Heiland möge sie bekehren,
Deine Gnaden auf sie verschütten,
Und deine ewige Unberührtheit,
Den Heiden ein Vorbild sein,
Sofern es nicht schon zu spät ist.

Honorius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen