k-tv lebend

05 Dezember, 2009

Neuigkeiten Anfang Dezember

Vergrüßt!
Alles in allem ist es ruhig in der Wohngemeinschaft ihres Vertrauens, im Advent, der Zeit der Erwartungen der Stille und des geweihten Punsches. Die herrlichen Paternaten frönen dem Blut Christi und tanzen frohlockend um die Marienstatue. Da sprach der Pater M. eine lustvolle Wortverdrehung hinaus und direkt zu Pater H., ihn fragend was es denn sei, wenn er mit seiner Zunge ein Tore schösse - unwissend zuckte er die Achsel - ein Hariball Leck-Tor antwortete M. Die Freude war groß, denn Gott lächtert gerne, und so lächterten wir alle, und Gott mit uns - nur der heilige Geist war ein wenig zurückhaltend, mag er jenen seelentötenden Film nicht auf den sich der lächterliche-Witzgestänge abzielte.
Jetzt wird noch ein Ultra-Schnell-Bums Stecker geliefert von ebendiesen vorher erwähnten Pater H. der eine Kurzfilm-Fortsetzungs-Reihe auf diesem Speichert - abspielbar am Standrechner des Pater M. Wie Sie vielleicht auch wissen hat Pater H eine Affinität zu Zahlen, und zu Kreuzzügen - umso wunderlicher dass es kein Seminar zur Panzerdivision gibt, denn mit großen und schweren und gefährlichen Einheiten rechnen ist die Leidenschaft, die mancher nur mit Speiben schafft. In diesem Sinne wünsche ich ein herzliches Grüß Kot, eine Verkettung nach oben, und ein Stigmatimum zu herrlichen Löblichkeit!

AMUS
Pater M

2 Kommentare:

  1. Mit Panzerdivisonen ist es sich leicht Speiben. Das wurde mir heute bei meiner späten Nachtmesse bildlich vor Augen geführt. Ein hoch auf Finnland und den Finnlandia Vodka.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gottus. Hat der drängende Innenausschuss das falsche Loch penetriert! Ein Machwerk dämonischen Ursprungs meiner bescheidensten Meinung nach - ein Wässerchen spielt eher die untgeordnete Rolle. Ich hoffe, Verehrtester, Sie werden weiterhin die Nachgottesdienste zelebrieren - und uns einen Gebetsschmaus liefern!

    AntwortenLöschen