k-tv lebend

30 Oktober, 2009

Die H&M WG wurde besetzt!

Liebe Mitbürger!

Die Wohngemeinschaft ihres Herzens wurde von randalierenden Studenten, Sandlerinnen und Emanzen besetzt. Pater H wurde, wie die Ablichtbilder des Grauens zeigen gefoltert. Es gab sexistische Übergriffe - beispielsweise wurde ein nackter Knöchel öffentlich zur Schau gestellt, Zoten gerissen, Pater H als Mann beschimpft und weitere Dinge wurden in den Mund genommen die schmutzig waren, aber jetzt wie geleckt sind. Die Volksküchs stellte jedenfalls Linseneintopf zur Verfügung, was der Erdgasmaschinerie in der H&M KeuchHose den entscheidenen Vorteil gegenüber dem Klassenfeinden bringt. Pater H wurde gezwungen heisse Glimmstengel zu inhalieren, was ihn dazu brachte sich sehr entspannt mit den Besetzern zu solidarisieren. Pater H wurde sogar Vorsitzender der Arbeitsgruppe Innenausschuss und profilierte sich bereits als tatkräftiger Mitarbeiter der Arbeitsgruppe Krönung, die jeden Tag einen Gottesgleichen Monarchen zum alleinigen Herrschen,(und) Walten (und SIEGEN) über das besetzte Gebiet auserchort! Lang lebe der König!
Die Besetzer der H&M WG solidarisieren sich im übrigen, laut amtierenden Monarchen, mit den Besetzungen des gAudius MaxundMoritz und des C1, und steht mit dem Parlament der TU in Verhandlungen einen studentischen Gottesstaat in groß Deutsch-Österreich zu errichten!
AMUS!
Gott schütze H&M-WG!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen