k-tv lebend

25 Oktober, 2009

Auditorius Maximus

Meine liebsten mitbrüderlichen Gegenwartskämpfer!

Das Auditorium Maximesium ist besetzt von einer Horde vandalisierender Ehebrecher! Dieser Zustand hält schon seit Tagen an. Es wird eine Partei nach der anderen veranstaltet mit dröhnender unlöblichen Musik oder Lichtspielabende mit haidnischen Filmen verstrahlt um ihre Seele noch weiter zu vergiften. Mir ist auch zum Ohrus gelangt, dass Kot in großen Mengen direkt in den Hörsaal abgesetzt wird und wurde und werden wird. Wie bei solchen Massenveranstaltungen üblich, hat hier der Teufel die Finger im Spiel, wie auch schon damals im nicht zufällig sehr ähnlich heissenden Circus Maximus im antiken Rom, in dem viele christliche Märtyrer getötet wurden - Brot und Spiele - zusammen mit Alkohol und Zigaretten ein Gemisch das dem diabolischen Luzifer die Latte aufsteigen lässt! Auch durch diese Besetzung zu erreichenden Ziele tragen eindeutig die Handschrift von radikal-seelentötenden Freidenkern und antikonservativen Christenschändern!
Deswegen fordern wir: sofortiges Ende der Besetzung und Zwangsgottesdienste für alle Beteiligten, orale-Dämonen Vorsorgeuntersuchungen und schnellster gratis Exorzismus bei akuten Fällen!
AMUS!
Pater M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen