k-tv lebend

26 Oktober, 2009

Auditorium Maximus 2

Aufdatierungen:
- Hahn soll eingeladen werden, oder doch nicht?! Einige wollen, einige nicht - manche finden er solle gerupft werden - insofern verwirrend da wohl der Mensch Hahn (Minister) und nicht befederte Tier gemeint sein kann. Alle sind sehr aufgeregt und reden manchmal durcheinander vor allem auch weil die Redner offensichtlich sediert wurden oder sich selbst mit Inhalation von Illegalem (und klarerweise UNLÖBLICHEN) sediert haben!
- Es soll eine "Button-Werkstatt" (löblich: "Planketten Werkstatt") eingerichtet werden, vor allem wird DRINGEND eine Button-Maschine [sic] benötigt! Die Arbeitszeiten dafür sollen flexibel sein. Da sieht die Gewerkschaft einfach drüber hinweg - erste Anzeichen einer Freunderlwirtschaft im Audius Maxeminius!
- ATV - ein unlöblicher Privatfernsehsender soll Zwischenblicke anfertigen! Es wird abgestimmt ob abgestimmt werden soll!
- Die Soziologie brennt auch!
- Bereits > 1400 Personen im Lebendstrom!
- Arbeitsgruppe Straßentheater --> es wird ein Theaterstück zum Thema Repression geben!
- AG Arbeitsgestaltung ist eine "konfuse Gruppe" - was heute Abend gemacht wird ist unklar!

2 Kommentare:

  1. dank an diese kommentatus! werde es virtuell mit der kommunion einnehmen und verinnerlichen. rückt die staatsgewalt nun schon ein? gelobt sei jesus christus ...

    AntwortenLöschen