k-tv lebend

15 Februar, 2009

VISITATION JETZT!!!

Die Ereignisse überschlagen sich in den letzten Stunden. Ich hänge an den Geräten und der Papst ruft ständig an. In Linz beginntz wohl mit der Kirchenspaltung in reaktionäre linklinke Linkskatholiken nach dem "Österreichischen Bekenntnis" (ÖB) und normale wie uns.

Zitat Dominicus:


Visitation JETZT!!!! Ich finde eine Visitation in Linz wäre jetzt dringend notwendig und ein erster Schritt in die richtige Richtung. Und zwar eine mit allen Konsequenzen - auch wenn sie unpopulär sind! Danach sollte man finde ich auch noch andere Visitationen in weiteren Diözesen und Erzdiözesen vornehmen und endlich die notwendigen weiteren Schritte setzen. Immer nur auf kuschelweich mit den Medien und Kirchengegner bringt nichts wie man sieht.


VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!

Das gehört alles mal saftigst durchvisitiert bis die Leviten gelesen werden. Ich sehe schon eine Absetzung des Butterweichen Schönborns und seinesgleichen. Endlich möge bitte etwas passieren und die Gebete erhört sein.

Anus!!!

PS: aufdatiertung: Es gibt DOCH KEINE offizielle Bestätigung des Vatikans für die Annahme der Absetzung. Vielleicht halfen unsere schnellen Interventionen. Noch schnell drei Rosenkränze, dann wieder rans ans Telefon liebe Glaubenskollegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen