k-tv lebend

12 Februar, 2009

4 aktuelle Punkte!

Meine liebsten Mitbeter und standhaften konservativen Erzmarienselbstgeißelungs Jünger!

Es scheint in unserem schönen Land Verwirrungen zu geben - eine Austrittswelle aus der heiligsten aller Glaubensgemeinschaften klatscht uns zwischen die Beine. Der empfundene Schmerz ist mit nichts zu vergleichen. Selbst wenn Sie sich ein Jahr lang bis aufs Blut geißeln lassen würden, ist dies nichts im Vergleich zu jenen seelisch-apostolischen Qualen, die wir bei jedem Kirchenaustritt und damit jedem Schaf das auf den verbrecherischen Weg gelangt, erleiden.
Wichtig zur Klarstellung medialer Irrmeldungen aus aktueLLstem Anlass:
1.) Homosexualität ist eine Krankheit, die schwache Mitbrüder zu Mitbrüderinnen macht, und ihnen damit die Potenz ihrer kirchlichen Amtswürdenausübung, durch das unlöbliche Geschäft im entkatholizierten Dickdarm eines ebenfalls Verdammten, verunmöglicht. Die Todesstrafe sehen wir hier nicht angebracht, und werden deswegen häufig als "Aufrührer" und "aufgeklärte Linkslinke" beschimpft. Wir sehen eher teufelsaustreiberische bzw. allgemeinen Exorzismus mit möglichem "Wasserbretten" als Methode der Wahl. Sicherlich wäre ein selbstauferlegtes Schweigegelübte für jeden dieser Besessenen ein Zeichen ihrer Huldigung Gottes.
2.) Ja: Tsunamis, Erbeben, Vulkanausbrüche, Waldbrände, Hochwasser, Wirbelstürme, Seuchen, HIV, Musikantenstadl und Kriege sind Strafen Gottes! Brennen soll Sodom, und was darin lebt! Am Anfang war das Wort - dann kam das Feuer. Manchmal ist Gott ungeduldig und kann das Fegefeuer für die einzelnen Sünder nicht abwarten - dies sei ihm zugestanden - er ist schließlich Gott, und seine Wege sind bekanntlicher Weise unergründlich.
3.) Das Zölibat ist gut und richtig - denn kein redlicher Priester möchte das Zelt in der Früh nach dem Aufwachen das seine Decke und seine Gebetsstange bilden und die halbjährliche Spontanejakulation bis an die Decke zur Ehre Gottes vermissen.
4.) Darwin ist eine blöde Sau, weil er nicht versteht dass die Spuren der Evolution von Gott nur zwecks Verwirrung der Menschen gestreut wurden, um ihnen den Glauben an ihn als den einzigen Erlöser dermaßen zu erschweren, dass nur jene die sich wirklich kasteien, abkapseln und realitätsverweigernd ihrem betenden Vordermann den Hinterkopf ableckend täglich auf Scherben für uns knien, eröst werden und zur RECHTEN im Himmel direkt neben Gott sitzen und neben Maria als hinteres Löffelchen schlafen dürfen!

Das wars für heute. Ich wünsche einen keuschen Fastabend!
AMUS!
der Zögling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen