k-tv lebend

27 Mai, 2008

Gefährliche Straßen

Sonnengruß aus der abgedunkelten weil kühler-bleibende Wohngemeinschaft.

Als ich neulich meinen Zeigefinger-Fisch-Lichtbild-Apparat, bzw. dessen auf der Speicherkarte gequetschte Bilder durchforstete stieß ich auf eines das mich schockierte. Offensichtlich hatte ich dies schon längstens aus meinem Gedächtnis verbrannt. Verbildert hab ich dies aus meiner Gebetskabine hinaus auf den weltlichen Gehsteig wo sich allerhand ungläubiger Abschaum bewegt und in seiner satanischen Übermut räkelt.
Wie sie leicht sehen können zeigt die sich hinauslehnende Frau alles was eigentlich nichtmal ihr Ehemann zu sehen bekommen sollte, während sich die Dame vor dem Fenster in einer Art "Gehbehelf mit Rädern" fortbewegt. Sie können leicht erkennen: die lüsterne Sünderin am Fenster in deren Augen sich schon das Fegefeuer spiegelt und die vom Dämonen zerfressene ehemalige Wahrsagerin der ihr unlauteres Werk zum Verhängnis wurde so dass sie sich nichtmehr aufrecht fortbewegen kann, korrespondieren vermutlich in satanischen Versen und teuflischen Zungen miteinander, Pläne schmiedend über den Massen-Seelenverkauf an den Leibhaftigen. Dahinter eine stumme Dienerin des Bösen; daneben ein scheinbar kleiner Knabe, der jedoch die Ausgeburt des Teufels hööchstpersönlich sein könnte.




Nun, Sie sehen, die Straßen sind gefährlich.
Zögling M empfiehlt mitzunehmen:
  • Rosenkranz
  • Bild der Gottesmutter Maria
  • Metall-Schmerzstrumpfband um Dämonen aus dem eigenen Körper zu vertreiben
  • Bibel
  • Weihrauch/Mhyrre / Gold (falls der Heiland geboren wird)
  • einen Handfernsprecher
  • ein Metallkreuz
  • eine mobile Hand-Feuerstelle um das Kreuz zu erhitzen (für Brandabzeichen bei Neugläubigen oder Besessenen)
  • eine Spritzpistole mit Weihwasser
  • einen Holzpflock mit zugehörigem Hammer
  • das Gutpunkte Buch mit eingetragenen, selbst erworbenen Gutpunkten aus der Kinderstunde
  • Taschentücher
  • Hostien (für den kleinen Hunger)
  • Taufwasser für etwaige Nottaufen
Ich glaube das sollte als Basisaustattung für den Laien mal reichen. Empfehlenswert wäre natürlich auch noch eine nicht zu große mobile Kapelle, um Messen überall un nach Bedarf abhalten zu können, aber das eher für den Fortgeschrittenen Gläubigen.

Amus
Herr Zögling

2 Kommentare:

  1. Herr Zögling. Ich bitte Sie inständigst das Fenster zwecks Frischluftzufuhr zu öffnen. Sie könnten sich unter umständen selbstverunlöblichen, indem Sie so Ungehäuerlichkeiten wie: "Hostientien für den minimalen Hungus zwischendurch" abtippseln. Ich hoffe das überlesen zu haben. Die Euterbetrachtung ist mir ebenfalls ein spitzer Spieß im Augus und ich denke wir werden das heute Abend in einer intensivsten Moralapostolisierung beläuchten. Vertagus!

    AntwortenLöschen