k-tv lebend

04 Februar, 2008

hochdatiertes zum samstag

eine weitere verlöblichungsdokumentation des vergangenen gebetsabends ist entdeckt worden:

diese befindet sich hier und bitte mit der maus fest pressen ...


4 Kommentare:

  1. Warum schaut der Manuel eigentlich auf jedem Bild so wie der Tom Green aus? Im echten Leben hab ich nie diese Assoziation, aber auf den Fotos ständig.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.wowzone.com/tomgreen.JPG

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Schwester von Wem.
    Wessen Wem das auch immer sei, seist du die Schwester dessen wem du nicht ernennen wagtest.
    Nun, deinen Assoziationen zur Respondenz: Kann es sein, dass der besagte Herr garnicht so aussieht wie dieser Thomas Grün, sondern nur durch übermäßige Beleuchtung (Blitz?) markante Schatten aus dem Gesicht gelöscht wurden, so dass eine höhere Konformität mit jedweder Person auftreten? Und wäre es weiters möglich, dass die auf diesen Thomas Grün projizierten orgasmisch-perversen Phantasien Ihrerseits derartig stark und dennoch unerreichbar sind, dass sie ein vergleichbares Objekt quasi im zwanghaften Wahn zu suchen pflegen um diesen wie eine Katze ihren Kratzbaum zu mißbrauchen,
    um Ihnen trotz des Wissens damit Kinder zu töten, schnellstmöglich Erleichterung zu verschaffen?!
    Verlöblichten Tag!

    AntwortenLöschen