k-tv lebend

13 Februar, 2008

Entnahrungszeit

Liebe Heimseitenbetrachter

Wie alljährlich öfters ist auch jetzt die Zeit der Entnahrung. Ich selbst bin selbstvernatürlicht schon seit Tagen ohne Verbiss in Nahrung und fühle mich schon sehr viel Glücklicher. Diesesmal deshalb auch ein fastender Blogarithmuseintrag, welcher mir durch die Wortsparsamkeit eingeht und deshalb eine Abbildsequenz mit Vertonung beigelegt wird.

Folgende Lehrstellen werden Verbildlicht:

Kinderfasten = Verzicht auf Süßigkeiten

Fasten für junge Eheleute und andere Junge hat sehr gute Wirkungen auf ihr eheliches Leben im Bette, weil es ihnen hilft auch dort zu verzichten!

Diesen Lehrworten vorangehend ist folgendes:






Wunderbare Wirkung gibt es auch auf den Blutkreislauf. Es vergeht das innere Verkrampfen welches zu einem Herzinfarkt führt. Das steht natürlich auch in der heiligen Schrift, welche diesen Prozess der Entkrampfung beschreibt.

Zusammenfassend ist es also notwenig, dass die gesamte Menschheit durch das Fasten sich öfters Reinigt, damit es weniger Sünde auf der Welt gibt. Denn auch das allwöchentliche Nichtbesuchen der Heiligen Messe am Sonntag ist eine Sünde. Durch den Nahrungsentzug distanziere ich mich von mir selbst und bin dann ohne Körperliche Spannungen gelöster.

Alte seelische Konfliktsknoten kommen zur Lösung! Ohne Therapie! Und führen sofort zu Dankgebeten, weil wir Gott danken wofür wir uns nicht beherrschen konnten. Wie Beispielsweise Schokolade und die Zuckerkrankheit, welche eine Folge der zu hohen Konsumation von raffiniertem Zucker. Das passiert beim Ärgern und wenn man sich nicht unexplodiert dieser Konfliktsituation stellen kann.

Sucht wird zum Suchen! Wie auch Alkoholiker beim Fasten sich von ihrer lebenserfüllenden Leidenschaft heilen und die Welt als Frucht sehen und sie besser ertragen lernen. Fasten muss man üben! Dann erhält man die Bestätigung von dem großen und wertvollen Wert des Fastens.

Demütigst, Pater H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen