k-tv lebend

16 April, 2007

Neuer Mitbewohner mit Fassungsvermögen

Redlich verdientes Geld wurde angewandt, um dies Teil zu kaufen. Das unerbittlich große Fassungsvermögen der neuen Müll-verschwinden-lass-Tonne beflügelt uns noch mehr wegzuwerfen als wir das ohnehin schon tun.



H zeigt das Fassungsvermögen anhand einer schwallartigen Erbrechaktion.


5 Kommentare:

  1. ich möchte euch bald mal besuchen, hab schon entzugserscheinungen... und jetzt noch die neue tonne, macht euer heim ja noch heimeliger für mich, da könnt ich mich ja reinsetzen und das lied von diogenes singen :-) liebe grüße nach hm

    AntwortenLöschen
  2. na sehr gerne. euer besuch ist immer erwünscht werteste tonnenliebhaberin. bin derzeit zwar mit arbeit eingedeckt und unter harten schmerz-drogen, doch kann mich eure anwesenheit nur erquicken!

    AntwortenLöschen
  3. möchte meine persönliche erquickung ebenfalls kundtun. wenn der herr seebaer ein"gedeckt" ist, können wir uns ja separat zurückziehen und über dringende punkte der tagesordnung deppattieren. sein input auf brennende themen ist sowieso nur ganz dünner art und zerfällt bei genauerer betrachtung häufig ins substratlos-ätherisch abgehobene nirvana ...

    AntwortenLöschen
  4. seebär ist schmerzgplagt? dann wird es wohl zeit für eine zünftige verrenkung und ich werde ihm dabei helfen. einstweilen darf pater h mir das werkzeug reichen und mantren rezitieren, damit seebär auch auf spiritueller ebene genesen kann. om!

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wirds aber mal zeit für einen neuen beitrag!!! jedesmal dieser mistkübel...dieser blog sollte nicht vergessen warum er hier ist... die antwort auf jene philosophische frage ist allerdings einfach. langeweile zu vertreiben...

    AntwortenLöschen