k-tv lebend

14 April, 2007

Freitag 13te

Freitag der 13te

Schmächtige Mächte der finsteren Nacht, gewaltige Dämonen der Vergangenheit, unkeusche Gedanken der Zukunft und Mitwisser des Unwissens vereinigt eure Magie für diesen Abend der spirituellen Zusammenkunft. Wir die Untertanen eines noch ungeborenen Gottes gestehen uns gegenseitig intimste Wünsche, Sorgen und Probleme. In dieser Gemeinsamkeit der Geister, eingeschwungenen Gehirnen und Pendel legen wir die Crowley Karten um mehr über unser Schicksal zu erfahren. Die ganze Welt hörte für kurze Zeit auf sich zu drehen, die Musik des okkulten Musiklabels Schwarzrock spielte von Sixth Comm Gothik mit Mantrarythmen, Trommeln, Gebetsgesang und ambienten Geräuschkulissen.


Einschwingvorgang

Langsam spürten wir, dass es eine besondere Nacht wird. Unser AstroTV Kartenlege-Genie M war schon voll drinnen - riss uns dann auch erfolgreich in den Strom der allwissenden Untoten.

geistig spirituelle Getränke

Hilfsmittel waren erlaubt.

die Wahrheiten

Die Karten lagen zu einem Kreuz, fünf an der Zahl, eiskalt lief es H über den Rücken ... was sie bedeuten weiß nur er, wie er sein Leben gestalten muss weiß er jetzt und was er ändern muss auch. Alles ist ein Neuanfang, jeder Tag ein anderer. Wahnsinn!!

die Antworten

Pendelgura Ch. bei der Arbeit. Wenn man genau schaut sieht man genau wie es in die "JA" Richtung ausreißt. Wahnsinn. .... wieder eine Nacht von denen wo ich schlecht schlafen werde und sie nie vergesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen