k-tv lebend

12 April, 2007

H's Retourkutsche

Nach dem Missbrauch mit den Wäscheklammern hier eine kleine Offenbarung über meinen Mitbewohner M:




So hat es sich wiedermal zugetragen, in der großen Halle der Stadt Tokio Hotel spielen sehen zu hören. Natürlich nichts für uns, aber M's Freundin mit ihren beiden Vätern hat es dann doch hingezogen. M selbst konnte nicht überredet werden Tokio Hotel beizuwohnen. Der etwas femininere Jakob, rechts, wollte ihr einen schönen Schaal schenken, behielt ihn dann doch für sich. Dafür schminkte er sich extra stark! Arianne selbst hat von Patrik, links, der maskulinere Part, ein Transparent geschenkt bekommen. Dies ist allerdings voll mit heteofeindlichem Text. Das traut sich Arianne nicht ausrollen. Was könnte da Tokio Hotel oder M nur denken?!

Und jetzt die Quizfrage: Mit welchem der beiden Herren war M vor Arianne zusammen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen