k-tv lebend

07 September, 2008

Wahlkampf - Die Abstimmung

vERHERZLICHTE nACHT lESER!

Wie angekündigt findet ab schon heutus eine Wahl statt, die sich über die nächsten Tage ausbreiten wird - und zwar die Wahl zum Wahlkampfplakat des Jahrhunderts! Denn wie sie unseren unendlich vielen Verpostungen des Vormonats entnehmen konnten, stecken wir schon tiief drinnen im Wahlkampf um die Herrschaft in Österreich. Wir werden nicht müde die Österreicher in eine glückliche Zukunft führen zu wollen, und auch deswegen haben wir ein, im Vergleich zu allen anderen (unredlichen) Partein, ein inhaltsvolles, Menschnbejahendes, soziales, österreischisches, Brüsselfreundliches, den kleinen Mann befriedigendes und Familienentlastendes fünf-Punkte Programm ausgearbeitet:

. . . . .


Wie sie nun versehen können sind hier in einer löblichen Gleit-Lichtbild-Schau die Abbildungen der Plakate zusammengefasst, über deren subjektive Gefälligkeit sie entscheiden sollen.




Stimmen Sie ab; wählen SIE welches Plakat WIR drucken lassen und am heiligsten Heiligtum erhängen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen