k-tv lebend

21 September, 2008

Sonntag der Einundzwanzigste

Meine sehr verehrlichten Jünger und Apostel der Nachfolge des noch lebendig unter uns weilenden Pater H. und seines Zöglings!

Wie sie sicherlich bemerkten haben sich Pater H. und ich einander zurückgezogen für stille Exerzizien. Still bedeutet für uns auch eine stilllegung aller Aktivitäten die wir gernus machen, also mit einer Freude aus dem Herzen heraus. Wenn sie sich fragen warum, dann ist die Antwort die, dass Gott es so will. Warum Gott es so will? Er will uns leiden sehen, deshalb taten wir nichts was Freude machte; Pater H. unterließ das auspressen seiner gesammelten Kotknoten Darm-seitig ganz sein, und platze beinahe. Auch das machte Gott Spass.
Nun, wie sie sicher auch bemerkt haben sind wir noch nicht redlich genug auf die Umfrageergebnisse eingegangen unsere Plakate betreffend. Das werden wir jetzt auch nicht tun. Ein Gleichstand an oberster Spitze ist unlöblich, und kann nur durch die giftige Einwirkung des Teufels oder einer Frau zustandekommen.
Der Herr Zögling hat sich eine Weihrausproduktionsmaschine zugelegt, die im geschützten Rahmen, Rauch produziert, Gott lobt und satanische Elfengeister aus seinem Schlafgemach entfernt. Zu sehen ist dieses Wunderwerk der Technik auf einer Lichtbildverbilderung ein Stockwerk tiefer.




Ich wünsche allen löblichen Lesern ein herzliches AUFWIEDERSEHEN.
der
zÖgling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen