k-tv lebend

01 Jänner, 2008

Verlöblichte Silber-Weste bei Flö und Kathze

Verherzlicht-keusches Grüß Gott nicht nur aus unserer Wohngemeinschaft heute, sondern auch aus dem allerneuersten Jahr!

Im neuen Jahr sind nun alle, vermutlichst, fraglich ist nur wie sie dorthin kamen. Auf dem verlöblichten Weg der Glückseligkeit im Leben nach dem Leben, oder wählten sie von selbst den Weg der Verdammnis, der Dunkelheit des Nichts im Nichts? Nun ja, wie Sie ehrenwerte Verleser sich ja bereits auskennen, ersehen sie sehr leicht an untenstehendem Ablichtungsrahmenfüller dass wir, also Pater Honorius und meine Wenigstkeit einander bei einer redlichen und dennoch geiselungsfreien Feier verneujahrten. Anwesende waren löbliche Menschen, die von Mitbruder Flö und seiner reizenden Zofe Kathze handverlesen wurden. Sie stellten uns auch für die von ihnen organisierte Andacht zur Silber-Weste auch ihren allerheiligsten Gebetsraum zur Verfügung, um in tiefer Inbrunst für das neue Jahr beten zu können, auf das das Reich Gottes nun endlich auf Erden kommt, und manifest wird unter uns.
Nun, bedanken möchte ich mich vor allem für die löblichen Speisen die vorwiegend Flös Zofe zubereitete, während ich und Flö den Gebetsraum und auch die Speisen durch Dauerknien segneten.
Löbliche Silber-Weste war dies.

Beim gemeinsamen Gebet für ein Jahr voller Ehrfurcht zwecks Erlangung der ewigen Glückseligkeit!


Bitte auf die unten stehende Bildschau auftapsen um der Verkettung zu folgen!






euer und insbesondere, Gottes Zögling M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen