k-tv lebend

03 Jänner, 2008

kath.net: Eva Herman vergibt Johannes B. Kerner

Soeben erreicht uns eine Eilmeldung aus der Hansestadt Hamburg:
Eva Herman vergibt Johannes B. Kerner
Hamburg (www.kath.net)

Eva Herman hat Johannes B. Kerner den Rauswurf in der Kerner-Sendung im vergangenen Jahr verziehen. Der deutsche TV-Moderator Johannes B. Kerner hat in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung (SZ) erstmals Bedauern über seinen Umgang mit Eva Herman geäußert und gemeint: "Ich habe damals falsch entschieden. kath.net berichtete..
Jetzt reagierte Eva Herman auf Kerners Einsicht und betont gegenüber der BILD-Zeitung: „Eine Entschuldigung klingt sicherlich anders. Aber es ist eine christliche Pflicht, anderen Menschen zu vergeben.“ Einen direkten Entschuldigungsbrief gab es aber nicht. „Wenn es ihm ein Anliegen gewesen wäre, hätte ich mich sicherlich darüber gefreut. Erzwingen kann man so etwas aber natürlich nicht.“, sagte Frau Herman.
Gott möge Ihnen gesonnen für 2008 sein und Sündenfrei das Leben genießen - aber nur löblichst!

Pater H.

1 Kommentar: