k-tv lebend

28 Mai, 2007

Poker 04

Heisser Maiabend.
Heisses Pokerspiel.

Ein eher slowes Spiel, mit einer massiven Chipleaderin über weite Strecken. Mit einer brutal-offensiven Spielweise und permanent erzeugtem Druck durch massive Einsätze sorgte S. dafür, dass ihre Chipstapel sukzessive anwuchsen, bis sie unübersehbare Ausmaße annahmen.
Alle Spieler waren noch vorhanden, allerdings nurmehr als Schatten ihrer selbst, und unter dem permanenten Damoklesschwert der auffällig guten Karten von S.!
Nachdem sich die H&M WG aus dem Spiel gleichzeitig verabschiedete, und auch K. die Neue unter den Pokerassen ihren Hut nehmen musste, wurden die Chipsstapel vor S. radikal weniger, bis sie ebenfalls rausbugsiert wurde.

Das von schlechten Karten korrumpierte Heads-up zwischen MiAu und unserer online-Qualifikantin C., die ein imposantes Comeback feierte (sie war schon auf sehr wenige Chips runtergehungert wie man auf dem 2. Bild sieht), entschied MiAu für sich, nach unzähligen Flop-losen Runden, und astronomisch hohen Blinds.


Herr MiAu genannt "Die Stirnleuchte" nahm den Geldkoffer an sich, und versprach 70% für die Organisation "Menschen ohne Therme" zu spenden. :-)


Bild 3 zeigt das Abschlussblatt mit dem MiAu den Geldkoffer an sich riss!

Mehr Fotos?

3 Kommentare:

  1. hat wirklich sehr viel spaß gemacht! mein glückshut ist ab jetzt immer mit von der (poker-)partie...

    AntwortenLöschen
  2. na das hoffe ich auch. der hat dir ja über weite strecken wirklich viel glück gebracht, und ausserdem steht er dir hervorragend ... kleines cowgirl!
    ich weiss nicht ob mein kaktus einfach nur schlecht drauf war, oder ob er pech bringt? naja, wohl nichts von beiden.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, der Kaktus wara ja nicht ganz fit, vielleicht solltest du ihm beim nächsten Mal Anabolika spritzen oder so...

    AntwortenLöschen