k-tv lebend

17 Mai, 2007

Spiel mit mir ein Spiel

Man fand sich in redlicher Manier zusammen, um ein zünftiges und bis dato den Mitspielern unbekanntes Kartenspiel zu spielen. Der etwas kryptische Name "Chez Geek" verrät noch nicht viel über den Spielablauf oder dergleichen.
Nach einer längeren Erklär,- und Explorationsphase (mit einigen Mißverständnissen) war es geschafft; ein halbwegs flüssiger Spielablauf entstand, und es machte wirklich viel Spass. H. die Arbeitsdrohne M. das professionelle Versuchskaninchen schnitten nicht gerade ruhmreich ab, und mussten sich einer laut schreienden E. und einer leisen aber deutlichen Siegerin C. geschlagen geben, und senkten demütig ihr Haupt.
C., als einzige "Nicht-WG-Bewoherin" besiegte die WG Bewohner im WG-Spiel bravourööös, und hat sich somit das halbfreundliche Schulterklopfen und enttäuschte Abwenden ihrer bitteren Spielgegner redlich verdient.




Volle Spiel-Action!! Jeder hat schon Dinge 0der Typen in seinem Zimmer. E. freut sich besonders über ihren besten Freund die "Superzecke". Dadurch ist es ihr schlecht möglich Essen zu kaufen oder Drogen zu konsumieren.
F. gerade beim Nachdenken ob er seinen Job als "Drummer" an den Nagel hängen soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen