k-tv lebend

14 Juni, 2009

Von der Redlichkeit zum Schlaf verführt

Vernächtliches Abendgebet!

Nachtgebete sind bei den christlich-militanten Kreuzzüglern besonders beliebt, weil Sie damit den Tag verlöblichen und den Herren preisen, und Maria als die Schönste im Himmel anerkennen. Wenn dazu noch Pater H. mit seinem künstlichen Größenveränderungsgerät Geräusche macht, die so klingen als wären sie einem elektronischen Frosch aus dem After entfahren, schafft das eine besondere Andacht, und wir spüren den heiligen Geist sofortigst. Wenn er dann so nahe ist und wir so löblich, schlafen wir herrlich ein, und sagen wieder und immer wieder "Ja" zur Schlacht gegen die Ketzer und Islamisten! Der Herr sei mit uns und mit deinem Schwerte!



Gute Nachtus!
Pater M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen