k-tv lebend

13 Oktober, 2007

Löbliches Handeln

Als ich heute ausnahmsweise im Zwischennetz stehsegelte, kam mir diese Meldung unter:

Mit "Christuskraft" Patienten behandelt

In dem, nach auftapsen auf die verketteten Worte, erscheinenden Artikel, werden diese löblichen Heilwirker mit Vorurteilen befleckt, und als "Kurpfuscher" verunglimpft. Sofort berief ich eine heilige Klausur mit Pater H ein, um in aller Öffentlichkeit, wie eben nun, eine Standmein abgeben. Nach zwei schmerzhaften Rosenkränzen, kamen wir recht bald zur Übereinkunft, dass diese beiden wohl mit Gottes Kraft Menschen geheilt haben, und dass der Teufel selbst und seine unseligen Fratzendiener sie davon abhalten wollen, das Heil unter die Menschen zu bringen. Die Anwälte des Teufels schmieden ein Komplott gegen die zur Heilkraft erstandene Kraft des Einen, gegen den Sumpf des Bösen.
Selbstvernatürlicht bieten wir (Pater H und ich als redlicher Zögling) auch Heilungen an. Preislisten folgen in den nächsten Tagen!

ein Halleluja aus der gottgewolltesten Wohngemeinschaft!

Zögling M

1 Kommentar:

  1. Pater H möchte noch extra darauf hinweisen, dass in diesem fremdverknüpften Artikel von einer Erkranung genannt "Beckenschägstellungen" verkündet wird. Das leitet sich aus der dort manchmal herleitenden Entschamung ab, und kann durch Eigenbluttherapie nicht gereinigt werden. Es bedarf hier außerdemst einem Bad und Einlauf mit Weihwasser um dieser sittlichen Entgleisung einhalt zu bieten.

    AntwortenLöschen