k-tv lebend

22 Jänner, 2007

infoverflow

information overflow - jetzt jeder von uns zur weltraumgestützen hirnwäsche eingestöpselt:
das killerfeature: die "zurück" taste merkt sich den letzten eingestellten sender. d.h. man kann bei der werbepause zwischendurch woanders hinzappen, es merkt sich den sender und dann gleich wieder zurück und wieder hin usw. sehr nett!

6 Kommentare:

  1. hey lieblingswg h&m, ihr erinnert mich an mein lieblingsgeschäft, aber ihr könnt ruhig ohne kleidung von dort herumrennen. so ganz ohne. bussis

    AntwortenLöschen
  2. gern würd ich euren nacktbereich nutzen, in dem es ja wie ich spüren musste... eine fußbodenheizung gibt! danke für das angebot

    AntwortenLöschen
  3. ... vom sat-reciever zur gemeinsamen nutzung fußbodenheizung im nacktbereich in 2 sätzen. gratuliere.

    AntwortenLöschen
  4. dann wirds wohl zeit, dass ein gepflegtes bild des unsauberen nackbereichs, von mir aus mit euch zwei spielgefährten drauf, eine eurer reichhaltigen beiträge ziert.

    AntwortenLöschen
  5. ich meinte natürlich EINEN, nicht dass ihr auf die idee kommt noch mehr unkeuschheit zu verbreiten

    AntwortenLöschen
  6. also, bevor ich a foto von mir mit meinem spielgefährten im bad online stell, stell ich eines von mit mit einer spielgefährtIN online. ist ja ekelhaft. werd das aber mit meinem spielgefährten besprechen was er davon hält. davon abgesehen ist das aber schon eher etwas für einen privateren fotografieaustausch und nicht für die eher keusche internetzgemeinde bestimmt.

    AntwortenLöschen