k-tv lebend

03 August, 2007

alle guten dinge sind 3

blöder spruch, aber heute schon wieder. nach gestern und vorgestern wieder bimmelei an der tür, frühmorgens um 7:30, eingeschriebener brief von der uni, noch ne bestätigung für das ereignis. uhrzeittrend fallend, ich projektiere dass ich sonntags um 4 geweckt werden werde...

wie üblich, traumnotiz weils so gut geht: diesmal mit meinem neuen handofon aufgenommen, gleich nachm wieder hinlegen: russe, älterer mann, zusammen mit ihm tut wer wetttrinken (ich denke es ist ein schulkollege aus volkschulzeiten, aber unklar) ... sie haben sich ein 0.5L bierglas mit vodka vollgefüllt, dazu leeren sie sich gemeinsam eine flasche rotwein. das glas geht aber nicht über, sondern es komprimiert quasi den alkohol. also ganz oargs zeug. trinken es brav. alles gut.
ich bin daneben, nicht am tisch aber dort dabei. hab eine mappe mit noten, so eingeheftet im ordner, und muss sie sortieren. dort mach ich eine notiz, dsas sie jetzt trinken oder eine art spiel machen. das mündet dann in eine verfolgungsjagt auf der straße (wo ich früher gewohnt habe) die ich aus dem fenster beobachte, meine alte schule, und es ist gerade in der früh. und ich muss in ein paar minuten von dort weg (ort des kampftrinkens) weil um 8 die schule beginnt.

2 Kommentare:

  1. gelobt sei jesus christus ...

    es ist eine unredliche schande dass du zu dieser zeit nicht schon im Morgengebet vertieft warst, sondern dich der Faulheit des unlöblichen Schlafes hingegeben hast. Trägheit ist eine TOTSÜNDE! Ich rate dir schnellstens und unverzüglichst mehrere Rosenkränze zu beten, und dir Schmerzen zu verursachen.

    KEUSCH!

    AntwortenLöschen
  2. ... in ewigkeit amen!

    Mein Körper war noch schwach, da ich gestern Nacht 100 schmerzhafte Rosenkränze und eine anschließende Selbstgeißelung vollführte.

    DULDSAM!

    AntwortenLöschen