k-tv lebend

12 August, 2007

Wahlergebnis 1

Nachdem die erste Blockheimseitenumfrage gestartet wurde, hatte ich keine Ahnung wieviel Resonanz erzeugt werden würde. Aber es gab doch recht üppige Resonanz die nun analysiert werden muss. Hier das endgültige Wahlergebnix:

Woran erquickt ihr euch?
H's keuschem Leben
3 (23%)
M's redlichem Lebenswandel
6 (46%)
Zusammenkunftsreporte
7 (53%)
Bildanalysen
3 (23%)
WdW
0 (0%)
keinem von nichts
1 (7%)
dass ich geistig gesund bin
7 (53%)

gültig abgegebene Stimmen: 13
Enthaltungen: ~9 .000.000.000


Anfänglich gab es keine, und dann nur eine einzige zögerliche Stimme für H's keusches Leben. H ist dankbar für wen auch immer der hier das Eis gebrochen hat. Es folge dann ein Erdrutschartiges aufholen in der Endphase zu stattlichen 3 Stimmen. Daher wird es wohl keine Informationen mehr über das keusche Leben geben, eher das unkeusche. Aber das wird das Wahlstrategiekommitee noch auszuarbeiten haben.
M's redlicher Lebenswandel schnitt erstaunlicherweise viel besser ab. H's Vermutung ist, dass es hier wahltaktische Zuckerl gab. Gezielt wurde Propaganda betrieben und von daher erkennt H dieses Ergebnis nicht an. Davon abgesehen wird es noch wichtiger für M sein, seinen redlichen Lebenswandel ordentlich zu dokumentieren.
Die Zusammenkunfsreporte schnitten ausgezeichnet ab. Dies liegt vielleicht daran, dass es nicht um H oder M geht. Was H&M traurig machen würde! Oder dass auch die anderen Wahlberechtigten abgebildet sind. Das gibt ihnen das Gefühl partizipieren zu können. Daher eher ein klarer Fall. Es wird auch weiterhin Reports geben.
Bildanalysen waren eine Falle. Wo gibt es hier schon Bildanalysen? Daher sollen die drei Stimmenabgeber mal wo schmoren wo der Belzebub regiert und darüber nachdenken, wo sie unredlich ohne denken ankreuzen.
WdW als Wahlverlierer ist eine Schande. Das ist das Letzte. Keiner gewillt neue wichtige redliche Wörter kennenzulernen? Das muss mit der Eisenstange brachial eingetrichtert werden. Die neuen Wörter der Erleuchtung müssen in euren Geist kommen. Daher muss es auch weiterhin WdWs geben, die Politik macht ja auch nicht immer das was der Wähler will. Pech!
keinem von nichts: Derjenige der bei keinem von nichts ein Häkchen gemacht hat küsse ich die Hand. Nichts von nichts ist nämlich alles. Daher ist das der einzige der versteht bei welchem Wahlpunkt es um die Gesamtheit des Reichs Gottes geht. Er/Sie möge gesalbt sein!
Erneuter überraschender ex-equo Wahlsieger ist dass ich geistig gesund bin. Geht das nicht etwas zu weit? Wer der hier bei Abstimmungen mitwählt ist schon geistig gesund? Selbstbetrügerrischer Verrein von Heuchlern! Wohl auch lässt sich dies so verstehen, dass die wählende Person im Vergleich zu diesen beiden Block-Heimseitenbetreibern sich als geistig gesund betrachtet. Das ist natürlich eine Herabschätzung von H&M und da es keinem außer Gott zusteht über Menschen zu urteilen ist das gotteslästernd.

Summa summarum:
1x redliche/r Wähler/in
7x gotteslästernd
0x wissbegierige für neue Wörter
1x dankt H fürs Eisbrechen
7x spaßbesessene Partypersonen und
9x an H&M Interessierte

= 16 Personen, bei 13 Stimmen. Daher sind manche sogar mehr als nur eines.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen