k-tv lebend

02 August, 2007

Rauchgasbombe

Pahh ... schön dieser Duft einer Rauchgasdingsbombe für den Kaminabzugstest der Rauchfangkehrer. Jeder der dachte dass die gestrige Aktion schon alles war, wird eines besserem belehrt. Wieder hübsch aus dem Schlaf geläutet!
Diesmal träumte ich davon, in einem art Lager (Leinenstoff, so wie diese alten Safariexpeditionen für Reiche aus alten Schwarzweiß-Filmen) zu sitzen und neben mir meine Schwester. Wir reden bissi sinnloses, da sehe ich, dass in meiner alten Safari-Jagt-Hose etwas zwischen meinen Beinen etwas offen ist. Muss eine Art Klappe oder Öffnung sein um schnell Urin abgeben zu können. Auf jedenfall wars nur einbissi offen, mit Schnüren befestigt, aber es haben noch ein wenig Penis und Hoden rausgesehen. Das schnell korrigiert wurde es spannender, genau über uns ist ein Löwe oder Tieger oder sowas in einem uns Schatten spendendem Baum geklettert. Durch das Zelt haben wir es nicht gesehen und ich hatte schon etwas panik dass er auf mich drauffällt. Er fiel auch runter, jedoch hinter uns. Genau dann hat es an der Tür geläutet.
Eine blonde Rauchfangkehrerin (Codename S.) stand da, hää... was? "Gestern waren doch die von der Feuerwehr da zum Kontrollieren?" "was, nein wir schauen nur so" "was?" "ahso" .... ähm ... komplett unangemeldet, oder ich weiß es nur nicht weil ich mich zu Hause selber einsperre. Rauchfangrohr abmontiert, Mist gemacht, herumgetestet, Rauchgasbombe gezündet. Gaszähler abgelesen -- Befund und Rechnung kommt mit der Post -- *händereib* -- schönen Tag gewunschen und schnell Fenster aufgemacht. Perfekter Start in den Tag.
Und ahja .. das kleine Kind (männlich, dunkle haare) ist bei unserer offenen Wohnungstür gestanden, hat reingeschaut und vielleicht auch kurz hineingegangen. Ich werde ihn im Auge behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen