k-tv lebend

14 Jänner, 2007

Das kalte Brot

Mitternächtlich und später, suchte Held Flake mithilfe seines Zauberschwertes den aus dem Eis geborgenen Getreideklumpen zu bezwingen. Dies ist nicht seine erste kulinarische Rettungsmission in der nach ihm, seiner Kraft und seiner Klinge verlangt wird, um die Nahrungsaufnahme zu ermöglichen. Er gilt bspw. schon seit Jahren als Schutzpatron der hypolipidämischen Bulimiker.



Flake erhitzt das Messer.


Durch rhytmisches vor-und zurückbewegen mit der heißen Klingen zeigt er dem Nahrungsmittel wer der Herr in der Küche ist. Das Brot wehrt sich, das Messer schneidet immer tiefer.


Der Moment in dem das Brot redlich getrennt wurde. Die Klinge durchdringt den gefrorenen Teig. Die Menge tobt.


Die beschmutzte Klinge wird vom devoten Knappen gereinigt. Die Spuren des großen Kampfes werden weggewaschen, doch die Erinnerungen bleiben für immer.

Ein Mann, eine Klinge ein Sieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen