k-tv lebend

28 August, 2008

Wahlkampf ----- Nummerus NEUN


VERNA"CHTLICHT!

Ich melde mich aus dem Zentralen Hauptquartier der DLP-Propagandastreitkra"fte! Wir, die heiligen Schergen der einzigen lo"blichen Partei haben uns zusammengerottet und diesen leeren Wortabtausch der beiden spitzen Kandidaten heutigst optisch verfolgt. Akustisch ist nicht viel hängengeblieben, nur soviel: WIR SIND DIE EINZIGE PARTEI DIE LO"BLICH IST, UND INSBESONDERE EINEN PARTEIWAHL-ENDSIEG ERRINGEN WILL!
Wir sagen danke, fu"r alle die hinter uns stehen, wir sagen danke fu"r alle die rrechts neben uns stehen, wir sagen aber auch danke fu"r jene Genossen die vor uns stehen, denn sie werden zuerst in die Schlucht der Verdammnis gestossen, bevor wir den Sieg davontragen werden!







AMUS!!!

wahlkrampf in übersee

Ich melde mich lebend von der unlöblichen verstaltung der dämonischen krätern aus dem vereinigungsland aller länder.

Hier eine bewegte bildabbildung von unseren kollegen sprechend in der zunge einer unlöblichen sprache, welche sich aber ebenso um die wahlwahl sorgen wie hier wie bei uns. Es handelt sich um löbliche priester und andere aktiv menschen, welche sich gegen die Massengräber die in den gebärmüttern der frauen der ganzen welt gegraben werden aussprechen -- dies ist ebenfalls nicht in unserem sinne.

Besonders bewegend ist das letzte lied, welches vom anführenden pfarrer bei seiner festnahme gesungen wird. so sieht er also aus, der kampf gegen den übermächtigen obama und seiner politik der menschenunwürdigkeit, gegen das recht auf leben und gegen die menschheit. ich bete, dass diese herrschaften diese nacht nicht in einer unterkühlten zelle mit gewaltverbrechern nächtigen müssen!

ich bin sicher, sie haben sich viele gutpunkte für die ewigkeit geholt.

verbitterte grüße vom parteitag der dämonischen kräter, honorius!

26 August, 2008

Löblicher Lobpreis

Liebste Lesegenossen.
Der Wahlkampf kann manchmal recht anstrengend sein. Wir bewegen uns derzeit durch alle Bundesländer unseres schönen Landes um Menschen unsere frohe Botschaft zu bringen, wie das einst schon der Erzengel Gabriel getan hat. Doch zwischendurch brauchen wir auch eine Erquickung für die Seele, und dann entspannen Pater H. und ich bei einem tollen Lobpreis, wie zB hier zu sehen ist:






AMUS!
der zÖgling

Plakatus Numerus 8


Mit Stolzus präsentiere ich ihnen plakatus Numerus acht!





Ich danke Ihnen für ihre zahlreichen Unterstützungen! Wir bekommen ja massenweise Zuschriften mit löblichen Bestärkungen zu unserem heiligen Wahlkampf. Wir treten frontal und massiv gegen die soziale Kälte, sondern auch gegen die geistliche und die jahreszeitliche Kälte. Wir treten ein für Ausgrenzung von Ausgrenzern, und für Ausbürgerung von Staatsbürgern deren unredliche sündige Bürden, Bürden für uns alle geworden sind. Wir stehen für einen christlichen Gotteststaat und für eine freie, offene und liberale Diktatur des Wort Gottes!
AMUS
der zÖgling

24 August, 2008

Wahlkampf: Plakatus numerus 7

Versonntagten heiligen Gruß!

Wie sie meine Herrschaften beäugen können, etwas weiter unten, Plakat Nummer SIEBEN, das deutlich die Entschlossenheit und die Durchsetzungskraft unserer hochgelobten Partei signalisieren soll.
Wir sind der gewählte PUTSCH!



21 August, 2008

Wahlkampf: Plakat 6

Guten Tagus an unsere Stammwählerschaft, und ebenfalls einen vergüteten Tag an unsere Protestwähler! Ich darf ihnen allen Plakat 6 mit Gottes Freude präsentieren.




AMUS
der zÖgling

19 August, 2008

Erste Umfrage - Gipfel-Ergebnis




Vertaglichten Sonnengruß aus der DLP - Partei - Zentrale!

Ich präsentiere Ihnen nun die ersten Umfragewerte! (Selbstvernatürlicht handelt es sich um eine darstellende Stichprobe von einem rennomierten Umfrageinstitut ausgewählt und befragt. Diese Herrschaften waren weder gedopt noch handpoliert!!) Wie sie leicht an den verbalgten Abbildungen erkennen können, wird die DLP bei dieser Wahl eindeutig den Sieg davontragen, und die unlöblichen Großparteien sowieso und die anderen unlöblichen Parteien noch sowiesoiger hinter sich lassen. Es wird ein Erdrutschsieg bei dem wir die Macht in Österreich an uns reissen werden. Wir stehen FÜR ein Freies Österreich, für den von uns installierten Gottesstaat und für Sockenpflicht in Sandalen!

AMUS
der zÖgling

18 August, 2008

Wahlkampf: Plakat fünf

Pater Honorius im besten Lichte!





AMUS
der zÖgling

16 August, 2008

Wahlkampf zum Vierten

Sabbat´schen Gruß aus der verkühlten DLP-Hochburg!

Hier sehen Sie, werter Leser, Nummer VIER unserer löblichen Plakate.
In einer knienden Demutsgeste vor dem Allerheiligsten sind wir hier abgelichtet um das zu preisen was in Kürze auf Erden kommen soll; das Reich Gottes. Wir zwei wollen die Propheten dieser Vision sein, und wir können Zeugnis ablecken für allerlei Wunderlichkeiten die uns aufgrund unseres tiefen Glaubens wiederfahren sind. So kann es auch Ihnen gehen; auch Sie können in einem christlichen Gottesstaat für mehr Geld, für mehr Keuschheit und für mehr Kirchen beten, und es wird geschehen. Beten Sie für UNS, wählen sie UNS!


AMUS
der zÖgling

15 August, 2008

Wahlkampf - das dritte Plakat


Meine redlichen Wahlhelfer und löblichen Wahlspender.

Rechtszeitig zum heutigen Feiertag präsentieren wir Ihnen das dritte Plakat das ein wenig mehr in demütigem Dunkel gehalten wurde. Das wird Gott zur Lust sein!



Wenn Sie mit Ihrem Maus-Zeiger darauftapsen wird die Ablichtung erst so richig schön groß!

AMUS
der zÖgling

13 August, 2008

Wahlkampf zum Zweiten

Das löbliche zweite Wahlkampfplakat erteilt dem derzeitigen Regime eine klare Absage! Die heiligen H&M-Wohngemeinschaft sagt heute schon deutlich: Mit diesen Regierung- und Gegenregierungsschergen ist kein Pakt für einen kommenden Gottesstaat zu schließen! Deswegen werden Sie wehrhaft gegen die dämonischen Kräfte in diesem Land, und wählen Sie DLP!




Wenn Sie mit Ihrem Maus-Zeiger darauftapsen wird die Ablichtung erst so richig schön groß!


AMUS
der zÖgling

11 August, 2008

Wahlkampf - die Eröffnung

Verkeuschte Block-Heimseiten Leser!

Wie Sie in der letzten Post schon zerlesen haben, nehmen Pater Honorius und ich, der Zögling, an der haidnisch-unlöblichen Nationalratswahl, die im Septembimus stattfindet, teil. Vernatürlichst nicht weil wir dieses verkommene österreichische Polit-Funktionsgebäude unterstützen oder gutheissen, sondern weil wir die politische Landschaft in Österreich umkrempeln wollen. Österreich soll ein löbliches Land werden! Österreich soll sich auf seine strengen christlichen Werte besinnen, und die Bibel zur Verfassung machen!

Hier sehen Sie das erste von mehreren Wahlkampfplakaten. Weitere folgen in den nächsten Tagen.



Wenn Sie mit Ihrem Maus-Zeiger darauftapsen wird die Ablichtung erst so richig schön groß!

Herzlichst der
zÖgling


10 August, 2008


LÖBLICHE ANKÜNDIGUNG:




In den nächsten Tagen werden unsere Wahlkampfplakate im Zwischennetz präsentiert! Anschließend an die optische Präsentation wird es eine Abstimmung geben die zur Folge haben wird, dass wir das meist gewählte Plakat verdrucken lassen werden, und in unser geweihtes Heim hängen; zur plakativen Unterstützung unserer Löblichen Partei!




AMUS
der zÖgling


Generalablass

Guten Nachmittag liebste Sünder und Sünderinnen.

Warum ich gerade die Unlöblichen unter uns anspreche ist ganz einfach: Heute fand in der H&M Wohngemeinschaft, der Wohngemeinschaft Ihres Vertrauens, ein Generalablass der warmen Körper statt! Warum dies geschah ist ebenso einfach erklärt wie verstanden: Pater H. entdeckte dass unser Hahn tropfte auf der Thermus, was natürlich unlöblich ist. Doch warum tropfte es? Wir merkten schnell dass der (Sünden) Druck der Zentralheizmaschine dermaßen gestiegen ist, dass sie mit diesem nichtmehrigst zurechtkam; es musst eine helfende Hand her, eine von Gott geführte Hand wie Sie Pater Honorius in Demut mit sich bringt. So sangen wir und beteten und ließen den General einen ablassen, wie die folgende Schnellbildfolge verzeigt! Der austretende Luzifersaft roch nach vermodertem Fischlaich und Fäkalien, was uns zwar nicht zur Lust war, doch was gibt es schöneres als ein Generalablass im eigenen Hause?



AMUS
der zÖgling

08 August, 2008

Toter Zwischennetzvermittler

Vertrauerten Tag!

Nicht nur der Himmel weint. Die H&M Wohngemeinschaft trauert um Ihren löblichen Zwischennetzvermittler, der vor wenigen Tagen das Zeitliche gesegnet hat. Durch seine löbliche Hilfe, und seinen redlichen Dauerbetrieb verhalf er uns zu guten Auf - und Abladungen ins und vom Zwischennetz von und in unsere verherrlichte Wohngemeinschaft! Aus diesem Grunde war auch stehsegeln leider in den vergangenen Tagen verunmöglicht, was uns zu mehr Einkehr und mehr Gotteszugewandtheit brachte.
Gelobt sei unsere Block-Heimseite und ein dreifaches Amen auf unseren neuen Zwischennetzvermittler, der mit seiner koketten Antenne ebenso hübsche Heimseiten an unsere Rechenstationen beziehungszweise Klapprechner sendet; das finden wir gut und redlich!

AMUS
der zÖgling

03 August, 2008

löbliches doppelpanorama

pater h hat eine verkündung zu machen

er hat seine löblichkeitssphere mehr als verdoppelt. summierte 3028500 (in worten: drei millionen achtundzwanzig tausend fünfhundert) bildkatasterleuchtpunkte erstrahlen nun seinen geist und sind in der folgenden bildabbildung aneinandergelagert. diese befinden sich in zwei rechtecksplatten mit den maßen eintausenvierhundervierzig mal neunhundert und eintausendsechshunderundfünfzig mal eintausendundfünfzig. die sicht ist so gewaltig, dass es unmöglich ist es mit eine herkömmlichen bildabbildung einzufangen. daher war er genötigt, auf zweifinger hilfsmittel zuzugreifen.



Ich hoffe auf die art noch besser informiert zu sein um mehr über gott in der welt zu lesen.

verlöblicht, h

01 August, 2008

Marillen mit Haaren

Verkeuscht und zugenäht, verehrte homosexuelle wiederbekehrte Abstinenzler, und keusche nicht Verbrecher.
Mein Mitbewohner, Pater H. hat seine Leidenschaft für Zimmerpflanzen entdeckt, die er, wie ich entdeckt habe, während meiner Abwesenheit in Berlus, als ich mich aufopfernd um verlorene Schafe scherte, in unserem Kleinststrahlengerät züchtete. Nun würde mich ein einfacher Gummibaum, ein langstacheliger Kaktus oder eine kecke Ranke mit ihrem frischen Grün erquicken und meine Gebete noch inbrünstiger werden lassen, doch begann der Herr Pater Pilze zu züchten; und zwar nicht jenen Mundpilz den er sich letztjährig durch Fußlecken von Mariazellpilgern zugezogen hat, sondern ein grünes Gewächs das auf den orangen Marillen saß wie die unlöbliche Frisur eines Afro-unlöblich-jetzt-wo-anders-Wohner - nur eben grünlicher. Nun der Schock saß tief, und sitzt immer noch. Meinen Annahmen zufolge verwendet Pater H. seine neue fruchtige Grünhaar-Zimmerpflanze als kuscheligen Drittbewohner dem er nicht nur die Leviten lesen, sondern sich auch durch gezieltes Hineinbeißen einem wuscheligen Zungengenuss hingeben kann. Machen Sie sich Ihren Reim drauf. Nun die Ablichtngen der Plantage.



AMEN

Ihr
zÖgling M